4.0 von 5 Sternen Gutes Vinyl, guter Klang, gute Aufmachung

1.0 von 5 Sternen AC/DC live(collector`s edition) vinyl LP
Veröffentlicht am 13. Juni 2009 von Svenni

4.0 von 5 Sternen Gutes Vinyl, guter Klang, gute Aufmachung, 23. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Live (2 Lp Collector's Edition) [Vinyl LP] (Vinyl)
Bin beim stöbern auf die 1 Sterne Kritik gestossen und kann diese nicht nachvollziehen. Ob es diese Veröffentlichung in dieser Version nochmals benötigt soll jeder Fan selbst entscheiden, aber es wird ja niemand gezwungen diese Re-releases zu kaufen. Die Aufmachung des Albums ist sehr gut, Klappcover und viele Photos auf den Innenhüllen. Das wichtigste ist natürlich der Sound. Für mich ist der Sound auf den 180g Scheiben exzellent, so haben AC/DC in den 90er geklungen und es macht Spaß die Anlage aufzudrehen.

4.0 von 5 Sternen Gutes Vinyl, guter Klang zum zweiten, 13. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Live (2 Lp Collector's Edition) [Vinyl LP] (Vinyl)
Ich kann mich der 4 Sterne Kritik nur anschließen. Was aber doch etwas stört, die Aufnahme sollte durchgehend sein, wird aber oft nach einem Lied im Jubel herunter gefahren, so kommt das Live Feeling nicht so 100% rüber.

5.0 von 5 Sternen I like this music AC/DC, 24. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Live (2 Lp Collector's Edition) [Vinyl LP] (Vinyl)
I like this music AC/DC, especially on vinyl, the seller quickly shipped, packaging was excellent, I then will try to buy from this seller and all recommend

5.0 von 5 Sternen Woooooow, 4. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Live (2 Lp Collector's Edition) [Vinyl LP] (Vinyl)
Super Album, das rockt!!!! Dieses Live Album ist der Burner! Ein Must Have für ACDC Liebhaber. Kann man von vorne bis hinten durchspielen lassen. Einfach klasse!

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, genau was ich wollte, 15. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Live (2 Lp Collector's Edition) [Vinyl LP] (Vinyl)
Weiter zu empfehlen für alle die AC\DC hören. Die besten Lieder und Legendärsten Live erfolg von AC\DC, Top Mischung und Unvergleichbar.

1.0 von 5 Sternen AC/DC live(collector`s edition) vinyl LP, 13. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Live (2 Lp Collector's Edition) [Vinyl LP] (Vinyl)
Eigentlich gibt es über ac/dc nichts mehr zu sagen, diese Band gehört sicherlich in jede Schallplattensammlung. Für diese live-Lp habe ich mich dann kürzlich entschieden, weil auf dieser 2LP alle bekannten Titel zu finden sind und ich natürlich die Energie ihrer Live-Konzerte (zumindest etwas) spüren wollte. Allerdings wurde das hören dieser 2LP für mich dann schon fast zu einer Qual.Schlechtes Remastering und Achtung Vinyl-Fans: Klangqualität an der Grenze zum Erträglichen! Die Titel "Whole Lotta Rosie", "Let there be Rock" , für mich hier noch die besten Aufnahmen; muß mir wohl jetzt doch noch andere Aufnahmen von AC/DC zulegen.