weddingedit Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Amazon Weinblog hama Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:16,50 €+ 3,00 € Versandkosten

am 14. Oktober 2003
Ja so mag ich DE/VISION, elektronisch wie im Jahre 1996. Damals habe ich mir die Fairyland CD gekauft und der Song I Regret war schon immer einer meiner Lieblinge. Die meisten Remixe von DE/VISION Songs sind meiner Meinung nach besser als das Original und wenn dann noch Remixer wie Vnv Nation, Colony 5, DJ Ram und H.M.B am Start sind, kann gar nichts mehr schief laufen. Es ist auch lange her das DE/VISION etwas im Digipack veröffentlicht haben, allein schon das Cover ist genial. Die Multimediaanwendung ist ein kleiner Fortschritt und läuft auf meinem Rechner bestens.
Die Live-Version von Blue Moon stellt alles bisherigen Liveaufnahmen der Band in den Schatten. Ich war einer von den Tausend die diesen Song zusammen mit der Band gesungen haben.
Diese Maxi ist mehr als eine Maxi, schön durchhörbar und garantiert sein Geld Wert. Bitte mehr davon !
am 29. Oktober 2003
Diese Neuauflage des wohl bekanntesten De/Vision Songs hat es wirklich in sich. Die neue Version von I regret klingt nicht einfach nach einem plumpen Remix, sondern nach einer völligen Neukonzepierung, allerdings ohne, daß etwas vom besonderen Flair des Originals verloren geht. Der Song klingt einfach kraftvoll, elektronisch und modern und dürfte jeden De/Vison Fan überzeugen. Jeder der das Original mochte, wird auch die neue Version mögen. Auch unter den anderen Tracks auf dieser Maxi ist der ein oder andere Leckerbissen bei.
am 5. November 2003
Da hat man sich ja wieder etwas tolles einfallen lassen. I regret ist einer der stärksten De/vision Songs. Dies kommt bei dieser Maxi aber nun wirklich nicht rüber. Blue Moon in Steffens wunderbarer only vocal version ist doch wohl nicht zu fassen aber der Vocodermix, schlägt dem Fass den Boden aus. Für mich zwar die längste aber auch die schlechteste Single von De/vision.