5.0 von 5 Sternen Hit That ! ! ! THE OFFSPRING > > > Endlich wieder da !
Nach endlosen 3 Jahren der Qual,kommt endlich das neue Album SPLINTER raus! Diese 3 Jahre ohne neuen THE OFFSPRING Stoff waren schon derbe und man wurde verrückt! Ich hab mir die ganze Zeit über ihre alten CDs reingezogen und konnte mir irgendwann einfach nichts mehr vormachen. Fakt war:
Es musste was Neues her, aber wieso hör ich nichts???
Ich...
Veröffentlicht am 25. Juni 2004 von Mathias Kaminski

3.0 von 5 Sternen Als Offspring-Fan ...
... der teils tagelang nichts anderes gehört hat, als die sechs alten Alben, muss ich sagen, dass Splinter symptomatisch für die "Entwicklung" der Band ist. Die sowieso schon recht kurze Spieldauer von etwa 32 Minuten wird ausgemacht von gerade mal 10 ernstgemeinten Liedern (das erste und letzte Lied sind wohl eher scherhaft gemeint), sind nicht besonders...
Veröffentlicht am 2. Dezember 2003 von marcusschmidt6

1.0 von 5 Sternen Erwartet nicht zuviel, 19. November 2003
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Splinter (Audio CD)
Ich bezweifle ja ernsthat die Sinnhaftigkeit von Musikrezensionen, da das meiner Ansicht nach wirklich total subjektiv ist.
Obwohl ich viel gutes über die neue Platte gehört haben, muss ich für mich sagen: Da ist kein Song dabei der mir wirklich gefällt. Ich hab mich nach "Da Hui" und "Defy you" noch an die Hoffnung geklammert, dass der Rest der CD einigermassen erträglich ist, aber vergebens. Gegen "Splinter" war sogar "Conspiracy of One" ein Meisterstück.

Splinter
Splinter von The Offspring (Audio CD - 2003)