holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: DVD|Ändern

am 6. Oktober 2003
Als ich vor ein paar Jahren Die Happy zum ersten mal sah, da verliebte ich mich gleich in die Gruppe. Richtige Musik von richtigen Musikern, Texte mit richtigem Hintergrund...und schon kaufte ich mir meine erste Die Happy CD. Seither bin ich ein großer Fan!
Als Fan konnte ich natürlich auch der DVD nicht wiederstehen...die Videos (schwer zu bekommen!) und ein Live-Mitschnitt von Rock im Park, dazu viele Extras, Berichte, etc. Und wieder einmal wurde ich nicht enttäuscht!
Die Videos sind, wie erwartet, in sehr guter Qualität. Das Info-Material ist großzügig (selbst wenn man sich öfters auf der Die Happy Homepage aufhällt). Doch besonders Lobenswert ist die Tonqualität des Rock im Park Mitschnitts! Es läßt sich eigentlich nur beschreiben: Einfach genial!!!
Für alle, die Die Happy noch nicht Live erleben konnten, zeigt sich auch, warum sie sich als "sportlichste Band der Welt" bezeichnen. Wie ein kleiner Springball raßt Marta von einem Ende der Bühne zur nächsten und verbreitet dabei eine wahnsinns Stimmung.
Die unterschiedlichen Menüs der DVD sind übersichtlich gestaltet und mit schönen und vor allem auch passenden Songs unterlegt. Vor allem das Hauptmenü ist in Videoqualität gestaltet und könnte fast schon auf MTV gesendet werden. Die witzigen Einlagen der Bandmitglieder, wenn man mal die Finger von der Fernbedienung lassen kann, sind in den verschiedenen Menüs gut platziert.
Für alle, die sich fragen, warum Die Happy die Nr. 1 Band in Deutschland ist: schaut euch die DVD an...danach gibt es keine Fragen mehr!
Ach ja: Ein MUß für jeden Fan!!!
am 28. Mai 2009
Das Konzert und auch die filmische Umsetzung sind super.
Der einzige Mangel ist 4:3 Format des Bildes und ein etwas schlapper 5.1 Sound, gerade bei Die Happy hätte der Sound satter und kräftiger sein können.
am 10. Januar 2004
Die Happy- die Ulmer Band steht für "Popcore",wie sie ihre Musik selbst bezeichnen. Mittlerweile kann die band um Frontfrau Marta Jandová auf drei Hitalben zurückblicken- da wird es auch mal Zeit für die erste DVD. Neben den kompletten Videoclips bis "Everday's a weekend" gibt es noch schöne Bilder von den Studioaufnahmen in Los Angeles, Interviews, die L.A.-Version von "Slow day" und einen Mittschnitt vom Auftritt bei "Rock im Park 2003". Für Fans ein Muss- und für Fans guter Musik ebenfalls!
am 9. Februar 2013
Was soll man da großartig bewerten?
Einfach nur ne geile Gruppe mit genialen Texten!
Die Konzerte sind der Hammer und hören sich auf jeden Fall besser an als die CD's ;)
am 4. Oktober 2003
Die DVD ist einfach nur der Hammer - wie alles, was man von Die Happy kennt. Auch wenn man manchmal das Gefühl hat, die Bilder der Videos sind etwas verzehrt, so kommt die Musik auf der DVD noch besser rüber als auf dem Album. Man fühlt regelrecht mit dem Geschehen der Videos mit. Für jeden Fan ist diese DVD ein MUSS!