Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Plattform: PC|Version: Standard|Ändern
Preis:4,89 €+ 3,00 € Versandkosten

am 29. Januar 2013
trotzdem dieses spiel schon eine ältere ausgabe ist ich glaube so um das jahr 2004, ist es doch wunderbar
zu spielen herzlichen dank
am 6. April 2012
Ich habe mir das Spiel für 5 € über Steam gezogen und bin zufrieden. Das nach all den Jahren die Grafik veraltet ist und die Steuerung nicht die beste ist muss jedem klar sein.

Aber immerhin läuft es ohne murren auf Vista 32. Leider flackert das oft und die Tonausgabe hat Probleme. Aber so ist das halt auf Vista.
am 4. November 2012
Damals ein riesen Hit und heute für wenig Geld (über Steam) erschwinglich... Dachte ich!

Für mich ist das Spiel heute leider nicht spielbar.
Es läuft zwar alles, nur ist die Spielgrafik bei mir (Win 7 SP1 64Bit, AMD Athlon II X4 640, 3GHz, 4GB Ram, ATI Radeon 5500 HD) heftig verbugt und voller Artefakte.
Ich kann kaum was sehen.
Und ja, meine Grafikkartentreiber sind garantiert up-to-date!

Zusätzlich Negativ:
- komplizierte Steuerung
- erschreckend kitschige Musik (z.B. schon gleich während der ersten Kampfszene)
- das Ingame-Intro schien nicht richtig abzuspielen? Es ist zwar schön, dass man sofort "ins Spiel eingreifen" darf, nur passiert das hier so plötzlich, dass man gar nicht schnell genug an seine Tastatur kommt.

1 beantwortete Frage anzeigen