5.0 von 5 Sternen SKAGEN Damenarmbanduhr
Veröffentlicht am 21. Juli 2009 von Ulla B.

3.0 von 5 Sternen Uhr mit Mankos aber trotzdem schick
Ich habe diese Uhr nun schon ein paar Jahre und sie hat inzwischen zahlreiche Kratzer - also ultrahart ist anders und auch bei mir löste sich nach gewisser Zeit das Armband auf, sodass ich da öfter mal irgendwo hängen bleibe und eine neue brauche. Sieht auf jeden Fall anfangs schick aus und ist wirklich schön flach.
Veröffentlicht am 15. November 2011 von BJ

5.0 von 5 Sternen SKAGEN Damenarmbanduhr, 21. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Skagen Damenarmbanduhr Slimline Stahl 358SSSD (Uhr)
Ich habe diese Uhr zufällig hier gesehen und war einfach begeistert von dem schönen und sachlichen Design....Ich hätte eigentlich gar keine Uhr benötigt, aber ich habe mich von dem Aussehen begeistern lassen..... Die Uhr ist gut zu tragen, man kann sie völlig unkompliziert in der Armbandlänge verstellen....sie ist präzise und inzwischen meine Lieblingsuhr......Das Preisleistungsverhältnis ist absolut ok!

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 3. Dezember 2009
Anette Schwab (Ludwigshafen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Skagen Damenarmbanduhr Slimline Stahl 358SSSD (Uhr)
Bisher hatte ich immer sehr günstige Armbanduhren, bei denen nach einer gewissen Tragezeit das rote Grundmaterial zu sehen war... Da ich schlichte Uhren mag, war es immer schwer, eine Nachfolgerin zu finden. Also musste etwas Bleibendes her und ich habe mir diese Skagen-Edelstahluhr bestellt. Ich bin begeistert. Sie ist ihren Preis wert. Ein wunderschönes Design, einfach und edel und die Uhrzeit ist auch sehr gut lesbar. Außerdem merkt man überhaupt nicht, dass man eine Uhr trägt.

5.0 von 5 Sternen Endlich die Uhr, die nicht mehr sein will als eine Uhr und ..., 23. November 2010
Heidrun Mony "Kinogeher" (Bensheim, Bergstraße) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Skagen Damenarmbanduhr Slimline Stahl 358SSSD (Uhr)
... kein halbes Atomkraftwerk am Arm !

Flach, übersichtlich und trotzdem ist jede Stunde eine strahlende, weil durch einen kleinen "Brilli" markiert - und ist nicht jede erlebte Stunde ein Sieg über Zeit und Vergänglichkeit und somit strahlend !?

Tickt auch nicht laut, Armband trägt nicht auf und der Verschluß braucht kein "Sesam öffne Dich" sondern macht was er soll: Verläßlich auf- und verläßlich zu-gehen.

Rundum ein spitze Produkt von Europas glücklichsten Einwohnern, den Dänen ! Vielleicht liegt das ja auch an Uhren wie diesen !?

Heidrun Mony

5.0 von 5 Sternen Skagen Damenarmbanduhr, Slimline Stahl 358SSSD, 27. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Skagen Damenarmbanduhr Slimline Stahl 358SSSD (Uhr)
Auswahl aus dem Angebot habe ich zuerst kritisch beurteilt, dass war dann aber total unbegründet da Beschreibung ,Größenangaben und Bild genaue Vorstellung der Uhr wiedergaben.Ein großer Vorteil ist die Tatsache, dass man das Armband selber leicht in der Länge verändern kann.
Bestellung und Lieferung problemlos.

3.0 von 5 Sternen Uhr mit Mankos aber trotzdem schick, 15. November 2011

5.0 von 5 Sternen Gut, flach und langlebig, 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Skagen Damenarmbanduhr Slimline Stahl 358SSSD (Uhr)
Die Uhr ist ein echter Hingucker und qualitätiv gut (Zwei jahre, täglich getragen). Sowohl das Armband, als auch die Mechanik ist bislang tadellos.

2.0 von 5 Sternen Armband defekt, 20. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Skagen Damenarmbanduhr Slimline Stahl 358SSSD (Uhr)
Wir haben die Uhr im November 2010 für Weihnachten gekauft. Die Uhr ist sehr schön und der Versand hat wie immer bei Amazon perfekt geklappt.

Leider hat sich nach ca. einem halbem Jahr das Armband seitlich aufgelöst, d.h. das Geflecht ist aufgegangen und man hatte teilweise die Einzelteile in der Hand. Bei weiterer Benutzung wäre wohl ein Gebrauch gar nicht mehr möglich gewesen, denn es wäre wohl nur das Gehäuse übrig geblieben.
Wir haben bei Amazon reklamiert und hatten die Wahl zwischen Rückgabe an Amazon oder direkt an den Hersteller. Wir habenŽs an Amazon geschickt und innerhalb von weniger Tagen hatten wir die Gutschrift auf unserem Konto. Perfekter Service!!!

Nachdem die anderen Bewertungen eigentlich sehr gut sind, haben wir jetzt wieder eine Skagen Uhr gekauft. Hoffentlich hatten wir nur eine Außnahme und die neue ist etwas robuster.

Da ich hier nur die Uhr bewerten soll, gibtŽs halt nur 2 Sterne, aber der Versand und vor allem der Service von Amazon ist wie immer perfekt.

Daher kaufen wir immer wieder gerne hier ein.

5.0 von 5 Sternen Skagen Damenarmbanduhr, 17. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Skagen Damenarmbanduhr Slimline Stahl 358SSSD (Uhr)
Habe die Uhr bei Amazon gesehen und mich direkt verliebt. Sie ist schlicht und einfach. Gut zu lesen und doch ein kleines Schmuckstück. Sie ist sehr flach und leicht. Ich trage sie nun schon drei Monate und es zwickt uns kratzt nichts. Die Armbandlänge lässt sich einfach einstellen und obwohl ich ein dünnes Armgelenk habe stört mich die Verlängeung überhaupt nicht. Sie ist gut zu säubern und hat ein stabiles Glas, habe noch nicht einen Kratzer drin obwohl ich sie bei sämtlichen arbeiten trage! Der Preis ist super und ich würde diese Uhr jedem empfehlen der etwas einfaches und doch schickes liebt!
Von meiner Sicht her auf jeden Fall 5 Sterne! Uhr toll, Verpackung toll, Lieferzeit toll!!!

5.0 von 5 Sternen Ist als Geschenk super angekommen!, 5. Januar 2011
Ich habe diese Uhr zu Weihnachten verschenkt und
habe damit einen Volltreffer gelandet.
Die Uhr ist wie beschrieben und auf den Fotos
abgebildet geliefert worden (innerhalb von 2 Tagen).
Ich persönlich bin von der Firma "Skagen" seit Jahren
überzeugt, da die Uhren sehr leicht, flach und von schlichtem
aber trotzdem elegantem Design sind - typisch Dänisch halt!
Die betreffende Uhr ist wirklich sehr schön. Das Armband
ist sehr robust und lässt sich ohne viel Aufwand verstellen.
Eine wirklich schöne Uhr!

5.0 von 5 Sternen Skagen Damenarmbanduhr, 2. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Skagen Damenarmbanduhr Slimline Stahl 358SSSD (Uhr)
Ich habe mir die ganze Skagen Pallette angeshen und diese hat mich sofort überzeugt,eine elegenate Uhr für einen guten Preis. Sie ist angenehm zu tragen und eine Uhr für jeden Tag. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen, da sie zeitlos ist.

Skagen Damenarmbanduhr Slimline Stahl 358SSSD