5.0 von 5 Sternen puristisch aber schick
Die Uhr sieht genauso gut aus, wie ich es mir erhofft hatte. Sehr schlicht im Design, aber trotzdem wirkungsvoll. Ich finde sie passt zu Jeans und Pulli genauso gut, wie zu einem schickeren Outfit.
Veröffentlicht am 10. Januar 2011 von vera

3.0 von 5 Sternen Armband sehr empfindlich!
Veröffentlicht am 8. November 2011 von Detlef68

5.0 von 5 Sternen puristisch aber schick, 10. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Skagen Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl beschichtet 233SSS (Uhr)
Das einzige was ich vielleicht etwas anders erwartet hatte, war die Farbe. Auf der Abbildung machte sie den Eindruck, als wäre sie irgendetwas zwischen silber und anthrazit. Sie ist aber definitiv silber, was aber auf keinen Fall als negativ zu bewerten ist.

5.0 von 5 Sternen Schlicht, aber sehr schön, 15. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mich für diese Uhr entschieden, da ich eine schlichte Uhr ohne das derzeit übliche "Bling Bling" haben wollte. Die Abbildung stellt die Uhr genau da. Sie sieht auch an meinem sehr schmalen Handgelenk gut und kein bißchen klobig aus und das Armband konnte passend eingestellt werden. Wenn man die winzigen Darstellungen zum Verstellen des Armbandes erkannt hat, ist die Einstellung sehr einfach. Die Uhrzeit ist sehr gut ablesbar, endlich kein Rätselraten mehr :)Die Verpackung der Uhr war auch sehr gut. Ich würde sie wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen Armband sehr empfindlich!, 8. November 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Uhr hat meiner Frau sehr gut gefallen. Leider scheint das Armband sehr empfindlich zu sein, denn schon nach relativ kurzer Zeit stand ein Drähtchen ab, das die Kleidung beschädigte. Auch das Wegbiegen des Drähtchens brachte nur kurz erfolg. Ein Goldschmied meinte, dass der Fehler durch einen Stoß o.ä. hervorgerufen wurde, der sich im Alltag sicher nur schwer vermeiden lässt. Immerhin konnte der Draht verlötet werden, so dass das Armband wieder verwendbar war. Das neue Armband vom Hersteller benötigte allerdings auch drei Monate bis zur Lieferung!

1.0 von 5 Sternen Beanstandung, 17. Juni 2012
Leider hat sich bei dem im März 2012 gekauften Modell "Skagen Damenarmbanduhr Slimline Stahl 233SSSMP schon nach kurzer Zeit das Armband vom Gehäuse gelöst. Überhaupt scheint das Armband bei diesen Modellen eine Schwachstelle zu sein, wie auch aus Produktrezensionen anderer Käufer hervorgeht. Statt daß nun aber der Verkäufer die Gewährleistung für diesen Schadensfall übernommen hätte, wurde einem nur mitgeteilt, daß man sich als Käufer bei einem Schadensfall hinterher selbst mit dem Hersteller auseinanderzusetzen hat, soll heißen, "Kein Service im Garantiefall". Fazit: Nicht zu empfehlen! Lieber irgendwo anders ein paar Euro mehr zahlen.

5.0 von 5 Sternen Schicke leichte und doch robuste Damenuhr., 15. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Skagen Damenuhr hat sich nach nun über einem halben Jahr als sehr schöne, leichte aber auch robuste Uhr herausgestellt.

Das Band ist sehr stabil und auch schön, alle beweglichen Teile sind hochwertig ausgeführt,
sodass nach nun 8 Monaten Verwendung noch keine Verschleißerscheinungen erkennbar sind.

Alles in Allem, bin ich sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Elegant sportlicher Zeitmesser, 5. Oktober 2011
Diese tolle Uhr entspricht zu 100 % meinen Erwartungen. Mit ihrer schlichten und zeitlosen Eleganz ist sie unübertreffbar. Von großem Vorteil ist die äußerst flache Ausführung und die Beständigkeit gegen Kratz- und Stoßspuren. Das Preis- Leistungsverhältnis ist optimal.

5.0 von 5 Sternen Macht einfach was her die Uhr, 28. Oktober 2009
In meinem Uhrensortiment befinden sich viele Skagen Uhren.
Vorteile bei diesem Modell:
klassisches Design, ultradünn, Längenverstellbares Band ohne dafür den Fachmann zu brauchen,
klares Ziffernblatt, kein Spiegeln des Uhrglases, Wasserdicht 3ATM und sowas von leicht am Arm!

Wem die Uhr von der Farbe nicht zusagt findet ähnliche Modelle noch in Bicolor und silber.
Nehmt euch die Zeit die komplette Skagenkollektion durchzusehen - bisher ist noch jeder der die
Marke für sich entdeckt hat fündig geworden.

5.0 von 5 Sternen schick, sportlich und edel, 5. August 2011
Diese Armbanduhr von Skagen entsprich total meinen Vorstellungen.
Sie ist schick, sportlich und gleichzeitig auch elegant.
Das Band kann man problemlos auf die passende Größe einstellen.
Ich bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Dianne Schulz-Gelsing Skagen Damen-Armbanduhr, 21. Februar 2013
Skagen Damen-Armbanduhr XS Quarz Edelstahl beschichtet
The design is just as I expected it to be......es ist leicht, dunn und sehr gut zu tragen.

5.0 von 5 Sternen zeitlos schick, 15. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Uhr ist in der Tat zeitlos schick. Eine MIschung von sportlicher Eleganz bestimmt das Design.
Die Zeit ist gut ablesbar. Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden.

ARRAY(0xafd99294)

Skagen Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl beschichtet 233SSS
Auf Lager. Zustellung kann bis zu 2 zusätzliche Tage in Anspruch nehmen.