5.0 von 5 Sternen Trägt sich unglaublich leicht!
Ich trage diese Uhr jetzt seit ca. 8 Jahren. Es ist immer noch die gleiche Uhr, nur einmal wurde die Batterie und das stark verkratzte Glas gewechselt. Die Ganggenauigkeit ist immer noch sehr gut und sie gefällt mir so gut wie am ersten Tag.

Die größten Vorteile dieser Uhr sind:
- Sie ist extrem flach, ich bleibe nirgendwo mehr...
Vor 24 Monaten von Breumel veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Geplante Obsoleszenz??
Eine ausgeprochen hübsche Uhr. Auch weil wir schonmal eine solche hatten die zwar mechanischen Schaden erlitt, aber ansonsten über Jahre gute Dienste leistete, habe ich mich dafür entschieden. Und weil sie wirklich toll aussieht habe ich vom selben Hersteller auch eine Herrenuhr gekauft.
Ich trage meine Uhren eigentlich immer nur für einige wenige...
Vor 16 Monaten von stintstar veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Trägt sich unglaublich leicht!, 27. April 2012
Breumel ""Jeder Tag an dem Du nicht läche... (Bergisch Gladbach) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)

Die größten Vorteile dieser Uhr sind:
- Sie ist extrem flach, ich bleibe nirgendwo mehr hängen.
- Sie ist so leicht, daß ich manchmal nachsehen muß, ob ich sie überhaupt an habe.
- Sie ist so leise, daß ich das Ticken nicht höre.
- Das Armband aus geflochtenem Edelstahl läßt sich einfach abtrocknen (ich hasse nasses Leder), ist sehr robust (Kunststoff kriege ich kaputt) und sieht dabei noch gut aus.
- Sie paßt einfach zu allem - schlichte, aber elegante Form, durch das bicolor etwas edler als die rein-silberne Ausführung, nicht aufdringlich, aber hübsch.

Wenn sie irgendwann doch kaputt ist, werde ich sie wieder kaufen. Nachdem ich mich daran gewöhnt habe, meine Uhr nicht zu spüren, empfinde ich andere Uhren schnell als klobig...

1.0 von 5 Sternen Geplante Obsoleszenz??, 30. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Skagen Damenarmbanduhr Slimline Stahl 233SGS (Uhr)
Ich trage meine Uhren eigentlich immer nur für einige wenige Stunden in der Woche. Trotz dieser unüblich geringen Beanspruchung löste sich nach wenigen Wochen die Schliesse vom Uhrband. Das selbe geschah bei der meiner Freundin nach ca. einem halben Jahr normaler, also immerhin täglicher Benutzung.
Kein Problem, sollte man meinen, schliesslich gibt es Garantie und Gewährleistung. Also los auf die Skagen Website und die Rücksendemodi erkunden.
Da war das Staunen groß als ich feststellen musste, daß die Firma Skagen die Bänder ihrer Uhren explizit von jeder Gewährleistung ausschliesst!
Auch wennn ich das rechtlich für unhaltbr halte, (genauso könnte man bei einem Auto den Motor von der Gewährleistung ausnehmen) ist es doch unverältnismäßig deshalb einen Grundsatz-Rechtsstreit vom Zaun zu brechen.
Ich blieb also auf meinen kaputten Uhren sitzen.
Bleibt nur noch die Möglichkeit andere eindringlich vor dem Erwerb dieses Produktes zu warnen und selbst nie wieder eine Skagen-Uhr zu kaufen, auch wenn sie noch so schön ist.
Das Auftreten des genau gleichen Fehlers bei zwei verschiedenen Produkten läßt nämlich, in Zusammenhang mit der seltsamen Gewährleistungsregel, auf ein grundsätzliches Problem schließen.
Die Überlegung, ob dies ein fertigungstechnisches oder ein "verkaufs-strategisches" Problem ist, sei dem geneigten Leser selbst überlassen.

mfG stintwine

5.0 von 5 Sternen Elegant, 21. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Skagen Damenarmbanduhr Slimline Stahl 233SGS (Uhr)
Eine superdünne Uhr, die nicht im Pullover hängen bleibt, elegant, schön, mit exaktem Uhrwerk. Lässt sich auch leicht selbst an die Armstärke anpassen*, ohne dass man zum Uhrmacher gehen muss ;-) Bin sehr zufrieden.

*Dazu legt man die Uhr der Länge nach mit Ziffernblatt nach oben, Krone (Verstellrad) Richtung Brust; greift mit einem spitzen Gegenstand in die Öffnung der Schließklappe um sie leicht nach oben zu drücken. Nun die Schließe verschieben und wieder zudrücken.

4.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Skagen Damenarmbanduhr Slimline Stahl 233SGS (Uhr)
Dies ist schon meine zweite Skagen Uhr und ich liebe die Armbänder die individuell einstellbar sind. Wirkt auch sehr edel.

5.0 von 5 Sternen Abwarten, weiss mehr in 2 Jahren, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Skagen Damenarmbanduhr Slimline Stahl 233SGS (Uhr)
Beurteilung schön und gut, gekauft für meine FRau, weil ich die entsprechende Herrenuhr habe. Wirklich beurteilen kann ich erst in 2 Jahren.

5.0 von 5 Sternen EIn schönes Stück, 19. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Skagen Damenarmbanduhr Slimline Stahl 233SGS (Uhr)
Die Uhr sieht gut aus, ist leicht ablesbar und paßt zu allen Arten von Schmuck. Leichtes Manko ist das empfindliche Uhrenglas

5.0 von 5 Sternen Schöne zeitlose Damenuhr, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Skagen Damenarmbanduhr Slimline Stahl 233SGS (Uhr)
Schöne und zeitlose Damenuhr, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Bis jetzt gute Ganggenauigkeit. Noch immer elf Worte, Was soll ich denn noch schreiben?

4.0 von 5 Sternen schlankes desigen, 12. März 2013
slimdesigen
habe die uhr wegen der optik gewählt ,sieht super schick aus.kann jdem der etwas besonderes sucht nur zu raten
auserdem ist sie noch recht genau

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Uhr!, 10. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Skagen Damenarmbanduhr Slimline Stahl 233SGS (Uhr)
Ich habe diese Uhr bereits seit ca. 2 Jahren und bin absolut glücklich mit ihr. Die Uhrzeit ist gut ablesbar und wird sehr genau angezeigt. Diese Uhr ist absolut chick, man kann sie aber auch gut im Alltag tragen. Passt bei mir zu jedem Anlass: Ob Opernball oder Wandertour, ich trage sie immer. Durch die verschiedenen Farben (gold, silber, helles Ziffernblatt) passt so gut wie jeder Schmuck dazu (gold, silber, Perlen). Sie trägt sich auch sehr angenehm und ist schön dünn. Durch das fast stufenlos verstellbare Band kann man sie perfekt immer wieder an seinen Arm anpassen.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 9. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Skagen Damenarmbanduhr Slimline Stahl 233SGS (Uhr)
Das ist bereits meine dritte Skagen Uhr - habe verschiedene Designs, da die Uhren
immer gute Qualität und superflach sind.

ARRAY(0xb3df8a5c)

Skagen Damenarmbanduhr Slimline Stahl 233SGS