5.0 von 5 Sternen Spürt man kaum am Handgelenk
Die "Einfachheit" der Uhr macht sie meiner Meinung nach zeitlos und zu allem passend. Um sie jedoch jeden Tag zu tragen ist sie zu empfindlich. Mineralglas und Edelstahl sind sehr kratz empfindlich. Aber für diesen Preis kann man auch kein Titan und Saphirglas erwarten.
Veröffentlicht am 25. Oktober 2011 von Marcel Weber

1.0 von 5 Sternen Leider sehr unzufrieden
In der Beschreibung steht Gehäusedurchmesser 39 mm, er ist aber nur 34! cm, fast wie eine Damenuhr! Auch wenn man den Händler darauf hinweist, wird es in der Beschreibung nicht geändert!!! Rücksendung über Amazon klappt perfekt!!!
Vor 13 Monaten von mäggi veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Spürt man kaum am Handgelenk, 25. Oktober 2011

5.0 von 5 Sternen Noch eine?, 30. Mai 2010
Axel Schlegel (Stuttgart) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Skagen Herrenarmbanduhr Slimline Stahl 233LSS (Uhr)
Ich habe diese Uhr jetzt seit mehreren Jahren und überlege gerade, ob ich mir die gleiche wieder kaufen soll. Warum?
Es ist eine minimalistische und dabei sehr praktische Uhr, die nur das macht, was sie soll - nämlich die Zeit genau anzeigen. Das Quarzwerk braucht man nur alle paar Monate zu stellen. Wenn man's nicht ganz so genau nimmt, kommt man immer von einer Sommer- zur Winterzeit-Umstellung bzw. umgekehrt. Das Metallarmband ist bis jetzt noch nicht angelaufen. Es vermittelt immer ein kühles Gefühl. Wichtig vor allem im Sommer! Auch sind die Kanten gut verarbeitet und entgratet.
Leider hat das Gehäuse der Uhr sowie das Glas durch meine(!) Unachtsamkeit etwas Schaden genommen. Daher überlege ich einfach aus optischen Gründen, ob ich mir dieses elegante Stück noch einmal zulege.

5.0 von 5 Sternen Erwarungen voll erfüllt, 7. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Skagen Herrenarmbanduhr Slimline Stahl 233LSS (Uhr)
Die Armbanduhr Skagen 233LSS hat meine Erwartungen voll erfüllt. Die Darstellung im Netz steht im Einklang mit der Realität, die Uhr läuft bisher sehr zuverlässig und inzwischen Kann ich auch mit dem Verschluss umgehen, der etwas gewöhnungsbedürftig ist.

4.0 von 5 Sternen Sehr elegantes Designerstück, 22. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Skagen Herrenarmbanduhr Slimline Stahl 233LSS (Uhr)
In erster Linie habe ich diese Uhr gekauft, weil mir das Design so gut gefallen hat. Sehr dünn: In der Mitte 5-6mm, zum Rand auslaufend und nur etwa 2mm stark. Das feine Milanaise-Armband passt sich sehr gut dem Arm an. Es ist fest mit der Uhr verbunden und kann nicht selbst ausgewechselt werden. Außerdem ist diese Verbindung starr ausgeführt. Deshalb hob sich das Armband bei Uhren in Skagen-Größe XL von meinem Arm ab. "L" passt aber perfekt.
Das Glas der Uhr besteht nur aus Mineralglas. Das können Mitbewerber, die ein ähnlich reduziertes, skandinavisches Design anbieten (als da wären Boccia, Danish Design), besser. Zum günstigeren Preis bekommt man da schon kratzfesteres Saphir-Glas.
Auf meiner Uhr fanden sich leider schon nach zwei Tagen Tragezeit feine Kratzer im Edelstahl. Obwohl ich mir sehr sicher bin, dass nur Stoff meines Ärmels darangekommen ist.
Eine Gangungenauigkeit konnte ich noch nicht feststellen.

Wegen dem einfachen Mineralglas und dem kratzempfindlichen Edelstahl gibt es einen Punkt Abzug.

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Skagen Herrenarmbanduhr Slimline Stahl 233LSS (Uhr)
Die Uhr ist sehr schön, aber leider ist sie kleiner als angegeben. Ich habe sie wieder zurückgeschickt und kann mindestens 5 Sterne für die Rückwicklung abgeben. Es klappte wirklich super!

5.0 von 5 Sternen Super schön, 7. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Skagen Herrenarmbanduhr Slimline Stahl 233LSS (Uhr)
Das ist die Uhr, die ich schon immer haben wollte, zeitlose, schlichte, Eleganz, hält was sie verspricht. Kann ich nur
empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Einschätzung, 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Skagen Herrenarmbanduhr Slimline Stahl 233LSS (Uhr)
Diese Uhr ist optisch sehr hübsch und war als Geschenk gedacht; kam sehr gut an... sehr flach und schönes Zifferblatt;

5.0 von 5 Sternen tolle zuverlässige extrem flache Uhr, 1. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Skagen Herrenarmbanduhr Slimline Stahl 233LSS (Uhr)
Die Skagen Uhr ist amgenehm zu tragen, da leicht und flach. Man bleibt nirgendwo hängen, insbesondere auch nicht an den Hemdenmanschetten.

5.0 von 5 Sternen Herrenarmbanduhr für Frauen, 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Skagen Herrenarmbanduhr Slimline Stahl 233LSS (Uhr)
Nach dieser Uhr habe ich lange gesucht. Dezent, aber nicht unauffällig und langweilig.Ob sportliche oder elegante Kleidung, diese Uhr paßt sich an. Ich bin begeistert von dem Preis-Leistungs-Verhältnis.

5.0 von 5 Sternen Nahezu perfekt, 23. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Skagen Herrenarmbanduhr Slimline Stahl 233LSS (Uhr)
Nachdem ich mir die Uhr vor ca. einem Jahr zugelegt habe, bin ich mir sicher, ich würde sie sofort wieder bestellen.
Sie hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt, denn sie ist so dünn, dass man sie kaum spürt. Das Uhrenglas ist zwar kratzempfindlich, aber wenn man aufpasst,....
Die Ganggenauigkeit läßt nichts zu wünschen übrig, was ich aber bei einem Quarzwerk nicht anders erwartet habe.
Einziger Wermutstropen ist die Tatsache, dass der Verschluß bzw. dessen Sicherung inzwischen nicht mehr 100%ig fest einrastet, was ich aber selbst zu verantworten habe, denn einmal ließ ich ihn ungesichert und bin prombt hängen geblieben, so dass sich die Sicherung leicht verbogen hat.
Alles in Allem eine hervorragende HAU zu einem günstigen Preis, die auch höhere Ansprüche im Bezug auf Design und Zuverlässigkeit erfüllen kann.
Zum Amazon-Service brauche ich ja wohl nichts mehr zu sagen: "Gestern bestellt, morgen geliefert und rundum zufrieden". Bei Ebay heißt es dann: Gerne wieder!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Skagen Herrenarmbanduhr Slimline Stahl 233LSS