MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren createspace Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 27. Februar 2009
Haben uns diesen Beissring zugelegt nach Info auf den Ökotest-Seiten.
Dieser Beissring hat die Note sehr gut bekommen!
Unser kleiner Wildfang - inzwischen 5 Monate - liebt ihn sehr. Der rote Ring ist abnehmbar und eignet sich auch alleine als Beissring, sodass man nicht immer das ganze mitschleppen muss.
Ansonsten ist es auch noch als Rassel zu gebrauchen.
Empfehlenswert.
Dieses Spielzeug von Fisher Price macht unserer Kleinen sichtbar Spaß !!! :-)) Sie spielt gerne damit dreht die Sachen und lacht fröhlich !!! :-)) Kann ich nur empfehlen !!! :-)) TOP !
am 17. August 2009
Die Snne ist super Süße und recht groß und schön zum greifen, mein Sohn robbt des öfteren hin sobald sie in sein Blickfeld gerät. Er zieht super toll dran...
am 16. November 2013
Mein Enkel hat das Spielzeug sofort akzeptiert und beschäftigt sich ausgiebig damit.
Befestigungsmöglichkeit am Maxi Cosy etc. ist sehr positiv.
am 30. Oktober 2014
Schöne Spielzeug für meine kleine Enkelin! Sie ist zu frieden!Sehr passt für Kinderbett und auch für Kinderwagen und für einfach spielen!
am 17. September 2013
also wir finden es super=) man kann damit "rasseln" und drauf rum beissen... günstig und gut, sehr zu empfehlen. top.