MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 11. August 2009
Die Cd ist super! Es sind auch mal andere Lieder dabei die lustig sind, also nicht die typischen Weihnachtslieder. Die Cd wird bei uns jedes Jahr wieder zur Weihnachtszeit herausgeholt.
am 18. Dezember 2014
Es waren alle Lieder drauf, die in der Produktbeschreibung gennannt waren ;-) wichtig war "Berge versetzen", das ist nur noch auf einem weiteren Volker-Rosin-Album drauf. Toll ist die automatische und sofortige Bereitstellung der mp3-Version von Amazon!
am 27. Dezember 2010
Diese CD ist echt klasse!
Wirklich mal was anderes. Schöne Lieder, schöne Texte, teilweise werden bekannte Melodien mit kindgerechten Texten neu umgesetzt - wer Volker Rosin kennt, weiss, dass er ein Garant für schöne Kinder-CDs ist!!
Nur zu empfehlen!
am 4. Januar 2012
Die CD ist wirklich toll für Kinder - tolle und fetzige Lieder zum Mitsingen. Einige bekannte Melodien von Volker Rosin sind einfach mit einem Weihnachtstext versehen und schon können die Kinder mitsingen. Meine beiden waren sofort begeistert.
am 8. Dezember 2014
Wir haben schon einige CD's von Voker Rosin. Leider ist die Weihnachts-CD nicht so, wie wir uns das vorgestellt haben. Die Meldodien sind - für unseren Geschmack - für Kinder zu schwermütig. Ein bisschen mehr Pfiff wäre schön gewesen.
am 29. November 2015
Wir haben die CD bereits seit 2 Jahren. In der Weihnachtszeit ist das unsere Lieblings-CD. Dieses Jahr haben wir weitere CDs bestellt, um befreundete Familien mit Kindern mit dieser CD zu beschenken.
am 31. Januar 2013
Alles super! Sehr zu empfehlen! Die Kinder sind total begeistert! Die ersten Parties wurden auch schon damit gefeiert. Vielen Dank!
am 11. Januar 2013
super für unsere enkelkinder und die ganze familie. ich werde beim nächsten mal wieder so etwas in der richtung bestellen.
am 16. August 2013
Unsere Kinder 5 und 2 Jahre stehen voll auf diese CD sie lief in der Weihnachtszeit jeden Tag und nicht nur einmal
Die Cd ist sehr gut, es kommen sehr tolle lieder darauf, die man in der weihnachtszeit gerne hört ubd spaß macht.