summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger designshop Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

This Is Love,This Is Murderous
Format: Audio CDÄndern
Preis:19,59 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 17. Mai 2004
Mit diesem Album haben Bleeding Through einen Scheibe vorgelegt, die seinesgleichen sucht. Oberfetter Metalcore mit einer großen Anzahl an Thrash- und Grindparts, dabei aber immer betont moshig und mit so fetten Breaks, daß einem der Atem weg bleibt. Garniert wird das Ganze dabei von recht einfachen, aber absolut effektvollen Keyboardparts. Sehr gelungen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 3. Januar 2004
Das beste Metal-Mosh-Album, des Jahres. Sicher wird hier der Musikstil nicht neu erfunden, aber wer will das auch?!
Herrliche Double-Bass-Parts, schnelle Metalriffs und moshige Breakdowns wechseln und ergänzen sich hier am laufenden Band. Dazu hebt die Keyboard-Begleitung das ganze von anderen Bands der gleichen Kategorie eindeutig ab (obwohl sie nicht allzu abwechslungsreich ist). Auch stimmlich überzeugen BT absolut, nicht zuletzt weil ich mich mehr als einmal an Phil Anselmo von Pantera erinnert fühlte (vor allem bei den gesprochenen Parts). Absolutes Brett!!!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.