Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 2. April 2016
Ich möchte ganz ehrlich sein. Ich liebe meine Instax Kamera und bin unendlich froh und dankbar dass ich die, leider doch teuren, Filme günstiger hier kaufen kann. Eigentlich kommen die Filme auch immer fix zum angegebenen Datum an, und auch wenn das mal 3 Wochen dauern kann möchte ich darüber hier nicht schreiben, denn wie gesagt, sie kommen günstiger und man wird informiert wann sie kommen.
Weshalb ich das erste Mal eine Rezession schreibe und bei dieser leider nur 3 Sterne vergeben kann ist folgender: bei dem jetzigen Film scheint die Farbe ausgelaufen zusein. Komplett. Die Bilder entwickeln sich nur halb und ich muss jedes Mal Farbe von ihnen abwischen, mir graut es davor die Klappe zu öffnen und das Innere meiner Kamera zu sehen. Wenn es soweit ist und die Kamera ruiniert ist werde ich ein Update schreiben.
Was dazu kommt: die Bilder sind teuer, einmalig, und daher nehme ich gerne nur einen Film mit und mache die Bilder bewusst. Zurzeit bin ich im Urlaub und ärgere mich jedes Mal wenn die Bilder rauskommen und nur halb sind. Ich versuche hier ein Bild von dem Resultat hochzuladen, die privateren Schnappschüsse lade ich nicht mit hoch.

Mein Endfazit kann so ausfallen: Dies ist meine 2 oder 3 Bestellung bei diesem Anbieter und bisher war ich zufrieden und glücklich über das Angebot, daher die 3 wirklich guten Sterne.
Das jetzige Ergebnis hinterlässt einen fahlen Beigeschmack dadurch dass es der einzige Film war und ist den ich mithabe, ich noch nicht sagen kann wie es um die anderen Filme in der gleichen Bestellung steht und weil ich etwas Sorge um meine
Kamera habe, 2 Sterne Abzug.

In Zukunft evtl die richtigen Filme kaufen, oder auf andere Anbieter abweichen.
review image
am 19. Dezember 2012
vor 2 wochen die instax mini 7s bestellt und passend dazu diese filme. habe die ersten bilder an einem eisigen tag mit schneeverwehungen getestet und bin einfach begeistert! :) tolle qualität, grandiose farben! preis für 20 bilder ist auch absolut unschlagbar, konnte bisher keinen günstigeren anbieter finden. hatte übergangsweise impossible filme in meiner polaroid kamera getestet, konnte damit allerdings absolut nichts anfangen, da mir so gut wie jedes bild nach 2 monaten kaputt ging. das wird bei den instax mini filmen NICHT passieren (weiß ich aus guter quelle :) ) denn die bleiben auch nach jahren noch erhalten, was farbe und bildqualität angeht.. fein! :)
review image review image review image review image
0Kommentar| 79 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Dezember 2014
Ich bin sehr zufrieden mit diesen Filmen, die ich immer von Amazon für meine Instax Mini 8 bestelle.

Einziges Manko: Die letzte Lieferung, die diesmal durch C-Gear erfolgte, kam erst nach ca. 2-3 Wochen an.
Zudem war der Karton eingedrückt, bis jetzt habe ich aber noch keine Fehler auf den Bildern entdeckt.

Daher trotzdem 5 Sterne. Ich bestelle hier immer wieder :)!
am 25. Januar 2016
Seit 2 Jahren hat meine Tochter die Kamera und regelmäßig die Filme bestellt, die immer im einwandfreien Zustand waren und die reellen Farben gut wieder geben. Für Portraits, auch Gruppenfotos, geeignet und ein großer Spaß auf Feten und Feiern. Der untere weiße Rahmen ist mit einem wasserfesten Stift zu beschriften. Gut auch zur Übersicht von Kartoninhalten (z.B. Schuhe) das Bild vorne befestigen und im Schrank oder Kellerregal ist alles übersichtlich.
am 10. Januar 2016
Wenn man die Erinnerungen nicht mehr nur im Handy oder auf der Festplatte haben will, führt der Weg automatisch zurück zur guten alten Polaroid.
Gute Qualität, schnelle Lieferung. Und die Fotowand kann wachsen!
am 7. Juli 2016
Ich liebe diese digitale Polaroidkamera (fuji instax neoclassic). Die Bilder sind klein aber oho. Manchmal sind die Ergebnisse nicht so gut und ich meine festgestellt zu haben, dass die Bilder bei sonnigem Wetter besser werden, kontrastreicher, farbenfroher.
Ich weiß nicht, wieviel ich in diese Bildkassetten schon investiert habe... eigentlich zu viel, aber es lohnt sich! Schön wäre, wenn sie etwas billiger würden. Man müßte mal über die Ökobilanz nachdenken, das ist auch noch so ein Faktor.
Aber wie man sieht: 5 Sterne - und das wegen des Spaßfaktors und der speziellen Bildwirkung!
am 7. Dezember 2014
Ich habe sie für mein Polaroid gekauft, weil die Polaroid Filme teurer waren, und das war die richtige Entscheidung. Beide sind identisch, dies seien bloß billiger.
am 14. Juli 2016
Alles bestens. Die passen natürlich perfekt in meine Instax Mini Neo Classic.

Ich liebe diese Bilder und bin echt begeistert. Sehr teuer, aber dafür knipst man nicht unüberlegt. Die Preise variieren aber auch täglich also mal öfter vorbeischauen.

(Das erste Bild mit dem Hund war das Probebild, sieht sehr schön Vintage aus finde ich! Jedes Bild hat sein eigenen Scham sogar das verschwommene 😂😋)
review image
am 31. Dezember 2015
Wir haben uns vor kurzem eine Lomo'Instant Sofortbildkamera gekauft, und dann bei Amazon die dazu passenden Fujifilm Instax Mini Filme besorgt (Amazon Preis war unschlagbar im Vergleich zum "Laden"-Preis)...
Die Bilder sind in 2-3 Minunten "entwickelt", und es macht einfach sehr viel Spaß auf Parties Schnappschüsse mit Freunden zu machen und dann das Ergebnis "fassbar" in Händen halten zu können.
Die Bilder eignen sich dann z.B. wunderbar für eine "Fotowand" am Kühlschrank, als kleine Erinnerungs-Geschenke an Freunde etc. und sind einfach herrlich "oldschool" in der heutigen Zeit ...
am 15. Dezember 2015
Habe die Instax Mini Kamera zum Geburtstag bekommen und habe mir gleich zwei mal den Film im 2er-Pack bestellt. Teuer für ein paar Fotos, aber immer noch günstiger als im Handel. Leider kam nur ein Paket bei mir an, habe das Geld aber ohne Probleme zurückerhalten. Die Qualität ist natürlich nicht mit einer herkömmlichen Kamera zu vergleichen, aber die Bilder haben einen ganz besonderen Charme. Bin zufrieden.