5.0 von 5 Sternen erinnerungen in sofortbildformat
Veröffentlicht am 19. Dezember 2012 von C. Gentner

3.0 von 5 Sternen Kaputter Film
Das Produkt an sich ist sehr gut.
Problematisch war nur eine Malfunktion eines Films, es konnten von 10 Bildern nur 5 brauchbare geschossen werden.
Die restlichen Foto kamen ohne Bild weiß heraus und blieben auch weiß.
Als nur noch 3 Bilder übrig waren versagte der Film und die Bilder blieben in der Kamera stecken.
Vor 10 Monaten von Aylin Kosan veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen erinnerungen in sofortbildformat, 19. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Fujifilm Instax Mini Film (2-er Pack) (Elektronik)
vor 2 wochen die instax mini 7s bestellt und passend dazu diese filme. habe die ersten bilder an einem eisigen tag mit schneeverwehungen getestet und bin einfach begeistert! :) tolle qualität, grandiose farben! preis für 20 bilder ist auch absolut unschlagbar, konnte bisher keinen günstigeren anbieter finden. hatte übergangsweise impossible filme in meiner polaroid kamera getestet, konnte damit allerdings absolut nichts anfangen, da mir so gut wie jedes bild nach 2 monaten kaputt ging. das wird bei den instax mini filmen NICHT passieren (weiß ich aus guter quelle :) ) denn die bleiben auch nach jahren noch erhalten, was farbe und bildqualität angeht.. fein! :)

5.0 von 5 Sternen Wer auf Polaroids steht, wird die hier lieben!, 15. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Fujifilm Instax Mini Film (2-er Pack) (Elektronik)
Wir alle kennen ja noch die guten alten Polaroids, auch wenn diese schon längst Ihren Zenit überschritten haben, jeder nur noch Digitalkameras und Smartphones zum fotografieren nutzt und es auch keine original Polaroid Filme mehr zu kaufen gibt. Ich habe mir die Fuji Mini gekauft und dazu auch einen Pack mit Filmen, weil es wie gesagt für die Polaroid keine Filme mehr gibt. Zumindest keine Originale mehr. Sicherlich kann man zu dem Produkt aus den Niederlanden greifen, jedoch ist der Preis für 8 Fotos unverschämt hoch und die Qualität auch nicht berauschend.

Anders hier bei dem Fuji Mini Film. 20 Fotos, guter Preis, tolle Bildqualität für eine Instant Kamera und das Retrogefühl lebt wieder! Ja, natürlich kostet es mehr als ein Digitalfoto entwickeln zu lassen, aber dieses Gefühl, den Auslöser zu drücken und nach nur 5 Sekunden ein Bild in den Händen zu halten ist mir den Mehrpreis alle mal wert.

Daher fünf Sterne und ich kann dieses Produkt jedem nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Tolles, handliches Format mit guter Qualität, 17. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Fujifilm Instax Mini Film (2-er Pack) (Elektronik)
Ich bin sehr zufrieden mit diesen Filmen, die ich immer von Amazon für meine Instax Mini 8 bestelle.

Einziges Manko: Die letzte Lieferung, die diesmal durch C-Gear erfolgte, kam erst nach ca. 2-3 Wochen an.
Zudem war der Karton eingedrückt, bis jetzt habe ich aber noch keine Fehler auf den Bildern entdeckt.

Daher trotzdem 5 Sterne. Ich bestelle hier immer wieder :)!

3.0 von 5 Sternen Kaputter Film, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Fujifilm Instax Mini Film (2-er Pack) (Elektronik)
Das Produkt an sich ist sehr gut.
Die restlichen Foto kamen ohne Bild weiß heraus und blieben auch weiß.

5.0 von 5 Sternen 1A...., 20. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Fujifilm Instax Mini Film (2-er Pack) (Elektronik)
Vorweg: die Filme sind top, der Preis 'fair' und so macht Sofortbildfotografie Spaß!

Nachdem heutzutage jeder Filter und Schriftzüge über die Handyfotos legen kann, sind die Instax-Fotos erfrischend-alt. Das Gefühl etwas in der Hand zu haben, etwas geschaffen zu haben und nicht nur digital irgendwo konserviert ist für mich persönlich viel wert. Insofern haben auch die nicht ganz billigen Instax-Filme ihren Platz in meiner Wohnung gefunden, wo sie dekorativ an den Wänden hängen. Macht Spaß, Kaufempfehlung!

2.0 von 5 Sternen Fehlerhaft, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fujifilm Instax Mini Film (2-er Pack) (Elektronik)
Von der Doppelpackung war eine Packung fehlerhaft. Es kamen nur schwarze Bilder raus. Die Andere hat funktioniert.
War sehr schade für Weihnachten.

5.0 von 5 Sternen Instant Photo Mini, 4. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Fujifilm Instax Mini Film (2-er Pack) (Elektronik)
Kaufe diese Polaroids schon seit ein paar Jahren. Leider sind sie etwas teurer geworden in der letzten Zeit. Ich habe mal 13Euro für das 2erPack hier bezahlt. So ist das mit Angebot und Nachfrage.

+Schönes Farbergebnis
+Lässt sich gut beschreiben mit Markenstiften, aber auch mit manchen Kugelschreibern

Mehr lässt sich dazu kaum sagen. Alternatives Angebot gibt es nicht und es kommt stark auf die Kameraeinstellungen an.

5.0 von 5 Sternen Geniale Polaroidabzüge in schnuckeliger Minigröße, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Fujifilm Instax Mini Film (2-er Pack) (Elektronik)
Diese Abzüge sind mal etwas anderes. Sie haben ein ganz individuelles Format und können so als Erinnerungsstück im Portemannaie mit sich getragen werden. Sie passen perfekt in die Fujifilm Instax Mini Sofortbildkamera und sind definitiv günstiger und schneller zu bekommen als in einem Geschäft in der Innenstadt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Preisleistungsverhältnis dieses Produktes.

5.0 von 5 Sternen Beste Instant-Qualität, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Fujifilm Instax Mini Film (2-er Pack) (Elektronik)
Ich bin ein begeisterter Nutzer der Fujifilm Instax Mini Filme, die nicht nur in der hauseigenen Produktion Verwendung finden können, sondern auch in Lomography-Kameras. Die Bilder sind leicht verwaschen, etwas unscharf und die Farben meist recht blass. Damit entsprechen sie diesem wunderbaren Charme der klassischen Polaroid-Bilder. Einfach genial.

5.0 von 5 Sternen Tolle Farben mit ein bischen Nostalgie, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Fujifilm Instax Mini Film (2-er Pack) (Elektronik)
Toll, erinnert mich an meine Kindheit . Meine Tochter hat sich die Sofortbildkamera zum Geburtstag gewünscht und alle sind nach ersten Misstrauen total begeistert. Der passende Film dazu hat tolle Farben und kann ich nur empfehlen.Schneller Versand und auch sonst alles bestens. DANKE. Werden wohl noch eine Menge von dem Set bestellen ( müssen).

Fujifilm Instax Mini Film (2-er Pack)