5.0 von 5 Sternen Super Trimmer
Ich hab einige Geräte dieser Art ausprobiert und war mit nichts wirklich zufrieden. Scherwerk war mist oder die Teile haben mehr gerupft als geschnitten.
Veröffentlicht am 28. August 2009 von jaegermeister

3.0 von 5 Sternen Nicht überzeugend!
Leider kann ich mich den meisten anderen Rezensionen nicht anschließen. Positiv ist, dass das Gerät einen sehr robusten Eindruck macht und diesen auch hält. Und somit wohl auch eine gewisse Langlebigkeit zu erwarten ist.
Veröffentlicht am 10. Oktober 2009 von Siegfried23

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Nicht überzeugend!, 10. Oktober 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Panasonic Nasen-/Ohrhaarschneider ER-112 (Haushaltswaren)
Negativ sind die Rasiereigenschaften und für mich eigentlich noch wichtiger. Man muss mehrmals über die Haare hinweg gehen bis sie verschwinden. Wenn die Haare zu kurz sind, aber trotzdem sichtbar, ist es dem Gerät nicht möglich diese vollständig zu entfernen. Mag sein, dass andere bessere Erfahrungen gemacht haben, aber für mich ist dieses Gerät nicht so geeignet. Man kann nicht jedesmal warten bis die Haare sonst wie lang geworden sind.

5.0 von 5 Sternen Super Trimmer, 28. August 2009
Anders dieser hier: ganz anderes Scherprinzip, als mir vorher bekannt, wütet er durch die Haare wie ein Mähdrescher im Weizenfeld. Und nichts rupft! Habe ihn seit einigen Wochen etwa wöchentlich im Einsatz.
Netter Nebeneffekt: Meine Freundin hat einen Punkt weniger, mit dem sie mich aufziehen kann ;)

Kurzum: Für knapp 17€ gut bezahlbar (kauft man ja nicht alle 2 Monate neu), kosmetischer Gewinn grandios und schmerzfrei geht es auch vonstatten :)
Muss gerade an meinen Mitbewohner denken, der letztens eine normale Nagelschere verwendet hat und sich dabei in die Nase schnitt :)
Nein, ganz im Ernst: von mir eine klare Kaufempfehlung.

1.0 von 5 Sternen plastik sch..., 26. Juni 2011
das produktfoto sieht viel besser aus als das original. ist ganz billiges seidenmattes plastik. wenn die batterie eingelegt ist geht der deckel nicht mehr ganz zu. ist furchtbar laut (schrill), rüttelt und scheppert. reisst an den haaren. der um einiges günstigere edelstahl nasenhaarschneider von aldi ist viel besser, leiser und tut nicht weh. kann dieses produkt (panasonic ER112) NICHT empfehlen!

1.0 von 5 Sternen Schnell kaputt, 8. Mai 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Klein und handlich, auch praktisch in der Anwendung.
Leider hat das Gerät schon nach ein paar Monaten seinen Dienst versagt ... die Batterie war's nicht, habe sie gewechselt ... ich vermute, dass die Feuchtigkeit im Badezimmer die Elektronik zerstört hat. So ein Gerät sollte wirklich länger halten. Es ist ja nie direkt nass geworden.

1.0 von 5 Sternen Kontakte korrodieren, 30. April 2011
Detlef Braun "detlef" (Bergisch Gladbach, NRW Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Mit der Leistung des Gerätes war ich sehr zufrieden. Nach etwa einem Jahr oder eineinhalb Jahren "stotterte" das Gerät und ließ sich nur noch hin und wieder einschalten. Ich sah, dass die Kupferstreifen mit den Batteriekontakten korrodiet waren. Also versuchte ich, sie blank zu schmirgeln. Leider half das nicht. Schließlich öffnete ich das Gerät und sah, dass auch der Schiebeschalter aus billigem Kupfeblech bestand, das ebenfalls korrodiert war. Zusemmbekommen habe ich das Ganze dann nicht mehr.

Weil ich sonst zufrieden war und das Gerät sonst tadellos war, versuchte ich es mit einem neuen Gerät, dass aber wie das erste aussetzte. Der Hersteller müsste die Kontaktstreifen vernickeln oder vergolden. So kann das Ganze nicht lange funktionieren. Einen dritten Versuch habe ich nicht unternommen.

1.0 von 5 Sternen Es gibt Bessere, 7. Oktober 2011
Dieses Gerät, der Nasen-Ohrhaarschneider von Panasonic ER112, ist neben seiner
unwahrscheinlichen Lautstärke auch noch ganz unsauber in seiner Arbeitsweise.
Man muß, um überhaupt "Erfolg" zu haben, viel Zeit aufwenden um die diversen Haare zu kürzen. Mein Ergebnis: Nicht weiter zu empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Defekt, 22. August 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe schon mehrere von diesen Nasenhaartrimmern gekauft und fand sie bisher ausreichend. Zwar überteuert, aber ok. Dieses Mal war es bei der Lieferung schon defekt. Ich habe den Aufsatz auf ein altes Gerät gesetzt weil mir das Zurückschicken zu viel Aufwand bedeutet und ich auch nicht mehr länger warten wollte und habe entschieden, dass ich es nun nicht mehr kaufen werde. Die Lebensdauer ist einfach zu gering.

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 6. Februar 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich benutze das Gerät seit ca. 6 Wochen und es funktioniert einwandfrei. Allerdings ist es recht laut, also meiner Meinung nach nichts für die Ohren! Deshalb nur 4 Sterne - sonst aber empfehlenswert meiner Meinung nach!

1.0 von 5 Sternen Nach einmaligem Benutzen kaputt, 17. März 2010
Gerät nach einmaligem Benutzen defekt. Ich konnte es mit keiner Batterie mehr im Betrieb nehmen - zurück an Amazon. Was mir auch auffiel - schon beim ersten Rasieren ließ die Leistung langsam nach, obwohl die Batterie neu war. Ansonsten war das Ergebnis zufriedenstellend, obwohl ich ziemlich lange gebraucht habe, bei einem hohen Geräuschpegel.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Trimmer, 25. Januar 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
In den anderen Rezensionen wurde teilweise negativ über diesen Trimmer berichtet, wichtig bei der Benutzung Trimmer jeglicher Art ist natürlich, dass man sich dieses Gerät nicht bis Anschlag in die Nase schiebt und dann dort drinne "rumeiert" bis die Batterie alle ist und alle Nasenhaare bis ins die Nasennebenhöhle weggemäht sind.
Normalerweise sollte man die Nasenhaare soweit kürzen das sie nicht mehr herausstehen.

Positiv am Gerät ist mir aufgefallen:
+leichte Reinigung des Scherkopfes, abdrehen ausklopfen/pusten . . . fertig
+sehr Robust gebaut, im Gegensatz was ich bisher in den Händen gehabt habe

Würd diesen Trimmer wieder kaufen . . .

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xaaa12d80)