Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Farbe: Playstation 2 - Konsole|Ändern
Preis:3,98 €

am 25. Juni 2016
Habe die Playstation gebraucht gekauft und war sehr Zufrieden über der Zustand für mein sechs Jährige Enkel genau das richtige
am 16. Juli 2014
Die Playstation 2 ist einfach ein Klassiker.
Ich habe mir damals eine für mich bestellt und war sehr zufrieden bis auf die kleine Tatsache dass, der mitgelieferte Controller nur halb funktioniert. Die X-Taste, die nach oben Taste, sowie die linken Schultertasten haben beim Drücken keine Auswirkungen. Glück war das ich einen von anderer Quelle dazubestellt hatte weil ich ja auch zu 2 zocken wollte.

Einige Zeit später hatte ich die Idee einem Freund von mir auch eine zu schenken da er viele Klassiker auf dieser Konsole nie gespielt hat. Ich war diesmal echt überascht als wieder beim Testen der Konsole das D-pad und die Schultertasten nicht funktionieren.
Also für den Preis kann man echt nicht meckern aber es stört einen ja doch.
am 6. Oktober 2004
Ich habe nun schon fast 4 Jahre eine Playstation 2 und bin sehr zufrieden. Ich gebe aber zu bedenken, dass ab 1.11.'04 die neue Playstation 2 herauskommt. Diese ist um 75% kleiner und um die Hälfte leichter und der Netzwerkadapter ist gleich intergriert. Eine weitere gute Nachicht ist, dass sie zum selben Preis angeboten werden soll. Sie ersetzt also die jetzige Playstation 2. Die 5 Sterne musste ich geben, da sie dies nun einmal verdient hat. Trotzdem lieber bis November warten und dann zuschlagen!!!(Tipp: Weihnachtgeschäft abwarten --> Angebote)
am 31. Januar 2015
Nun habe ich die PlayStation 2 auch schon satte 13 Jahre und sie läuft bei mir immer noch wie am ersten Tag.Wie damals im Dezember 2002 als ich dieses Hammer teil mit einer Speicherkarte und dem Spiel Pes bekommen habe.
Was soll ich sagen mittlerweile habe ich ca 80 Games, einen mega Vretical Stand mit DVD Fernbedienung / Multi Tab und Anschluss Möglichkeiten.
Dazu noch neuste Games wie NBA 2k08 oder FIFA 11 :-) also alles gut. Während alle Welt next Gen zockt läuft hier bei mir immer noch die PLAYSTATION 2 und das bleibt auch 2015 so. Für mich 5 Sterne echt langlebig das Teil.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. August 2004
XBox oder Sony, was ist innovativer ,welche kann was besser?! Alles Schnickschnack und Geplapper von gelangweilten Zockern.Sony hat mit der Playstation Serie soetwas geschaffen wie "Tempo" unter den Taschentüchern.Es geht nicht immer um Grafik das hat uns der untergang von Segas Dreamcast ,welche der Playstation 1 um Lichtjahre voraus war oder der im schatten stehende N64 von Nintendo der mit 64Bit Technologie auch hier wesentlich überzeugender war gezeigt. Die Playstation hatte aber leider einen Nachteil welcher sich in die PS2 ,warscheinlich auch in den PSP und in die PS3 weiterführenm wird.Sie ist nicht besonders innovativ in den Spielekonzepten .Riesengrosse auswahl,aber die wirklich guten kann man suchen.XBOX bietet hier keine Ausnahme,hier spielt Microsoft mit den Muskeln und will seine Rechen Power ausspielen.was die Gamesworld angeht...dann lieber am PC zocken.Was Nintendo führ die nächst folgende Generation an Konsolen angekündigt hat klingt hingegen sehr Erfrischend :"Mit kleinen Grafischen verschmückungen ,kann man niemand hinterm Ofen hervorlocken.Es müssen neue Spielideen her,und der Nintendo Revolution (Arbeitstitel) wird dieses verwirklichen"Und was fesselnde Spielideen angeht,da war Nintendo ja schon immer Vorreiter gewesen .Warten wir es ab.
am 18. Januar 2004
Ich habe lange überlegt ob ich mir die X-Box oder PS2 kaufen soll, vorallem da die X-Box mittlerweile gleichviel wie die PS2 kostet. Immerhin hat die X-Box eine bezaubernde graphik (prozessor ist fast 3 mal so schnell wie der PS2 Chip).
aber der entscheidende faktor war für mich die weite verbreitung der playstation 2 und das breite spielangebot, denn es macht einfach spaß mit freunden spiele und erfahrungen auszutauschen...
am 30. November 2014
Habe das Teil für meinen Zwerg besorgt - bin eigentlich kein Konsolenfan ;) Aber... naja, es "musste" eben eine her. Mein Kleiner ist auch zufrieden mit seiner Entscheidung für eine PS2.
Lieferung wurde zügig abgewickelt, Verpackung war so-la-la (Karton war bei Lieferung an einer Ecke aufgerissen, aber sonst offensichtlich komplett und nicht weiter beschädigt, daher keine Reklamation).
am 9. März 2015
Hab sie trotz besitz einer 60 gb Ps3 die ja Ps2 Games spielen kann,geholt. Zum Zockerabend bei Kumpels kommt sie immer mit,denn meine Fat Lady Ps3 mag ich nicht wirklich draußen rumschleppen. Außerdem weckt sie Erinnerungen an meiner Teenyzeit, wo sie mir viel Spaß und manchmal auch Ärger bereitete.
Sie wurde zwar mir Turkys lackiert geliefert aber das stört mich nicht weiter.
am 31. Januar 2013
Hallo

ich muss sagen ich war etwas enttäuscht als ich die Konsoe bekam. Habe festgestellt dass die Konsole total verstaubt war. Wenigstens das hätte man vor dem Versenden doch ändern können. Die Kiste war viel zu groß. Ansonsten ist sie halt gebraucht und nicht mehr in einem Topzustand aber dass isz nicht weiter schlimm sie funktioniert Top.
am 10. Oktober 2012
Schnelle Lieferung, alles top.!
habe mich heute morgen total gefreut als das Paket kam, es kam sogar schneller bei mir an als ein anderes Produkt dass ich zwei tage vorher bestellt hatte.!
Einwandfrei verpackt, alles heil und in bester Ordnung, sage dazu nur gerne jederzeit wieder, auspacken, Stecker rein und los gespielt.!
Vielen Dank!