4.0 von 5 Sternen Alle Jahre wieder.....
..... schafft Konami es, dem Spiel immer noch ein bißchen mehr Perfektion zu verleihen!
Aber leider gibt es das ewige Thema mit der Lizenz. Da ist und bleint FIFA Vorreiter!
Jetzt eine kurze Pro und Contra Liste:
Pro:
- sehr realistisches Spielgeschehen
- eine Ballphysik, nahe an der Perfektion!
- sehr hohe künstliche Intelligenz...
Veröffentlicht am 16. November 2003 von sir.luppa

3.0 von 5 Sternen Konami=EA??
Erstmal nur 3 Sterne, weil ich finde dass Konami mittlerweile EA-Sports-ähnliche Züge annimmt und jedes Jahr ein im Vergleich zum Vorgänger minimal verändertes Spiel zum vollen Preis auf den Markt wirft.Es kann mir keiner erzählen, dass er 60 Euro für eine Liga und ein paar Vereine mehr auf den Tisch legen will...
Wo bleibt die...
Veröffentlicht am 5. Oktober 2003 von Steve Ostein

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Spiel mit Potential, 20. August 2003
Rezension bezieht sich auf: Pro Evolution Soccer 3 (Videospiel)
Dieses Spiel wird der Hammer!!! Das Gameplay ist ausgereift und die Ballpyhsik hervorragend. Realismus pur !!! Lediglich der Kommentar und die Aufmachung sind noch nicht erstligareif !!!
Spielerisch wohl das beste was es auf dem Markt gibt!
Wer allerdings mit sämtlichen Orginalnamen und besserer Aufmachung spielen möchte sollte sich FIFA 2004 zulegen.

3.0 von 5 Sternen Konami=EA??, 5. Oktober 2003
Rezension bezieht sich auf: Pro Evolution Soccer 3 (Videospiel)
Wo bleibt die versprochene Verbesserung im Grafikbereich?Wo bleibt der ordentliche deutsche Kommentar?Wann kann ich auch nationale Ligen spielen?
Allerdings muss man sagen dass PES 2 im spielerischen Bereich bereits so perfekt war dass man es eh kaum verbessern kann.
Ich weiss halt eben gerade deswegen nicht, ob der Erwerb vin PES 3 für Besitzer des Vorgängers wirklich Sinn machen wird.
Wer kein PES hat, kann natürlich blind zuschlagen!

2.0 von 5 Sternen Längst nicht so gut wie behauptet, 26. November 2004
Rezension bezieht sich auf: Pro Evolution Soccer 3 (Videospiel)
Ich muss hier jetzt mal was loswerden. Ich kann nicht verstehen wo der ganze riesige Lobgesang für PES3 herkommt. Das Spiel ist zu einem Großteil extrem unrealistisch. Regelmäßig kommt es vor das man einen Spieler mit Ball über das halbe Feld verfolgt ohne die Chance zu haben an den ball zu kommen. Die Stürmer schiessen, völlig alleine, Meter am Tor vorbei oder Schüsse kullern so langsam Richtung Tor das sie vorher liegenbleiben.. Wenn man liest wie realistsich das Spiel sein soll könnte man wenigstens erwarten das sich Computerspieler mal freilaufen aber auch das passiert nie. Achja und Freistöße sind fast nicht zu verwandeln meistens kommt bei einem direkt geschossenen Freistoß eine Flanke raus.
Noch was technisches zum Abschluss, wer keinen NTSC fähigen Fernseher hat kanns ganz vergessen. Die Palversion ist so extrem langsam das es da überhaupt keinen Spaß mehr macht. Man hat also die Wahl zwischen mieser Bildqualität oder Diashow...

2.0 von 5 Sternen So was von enttäuscht!!!!, 19. Oktober 2003
Rezension bezieht sich auf: Pro Evolution Soccer 3 (Videospiel)
Also, PES2 war (ist)der Oberhammer, stimmts?! Natürlich!! Ich habe bis zum Erhalt von PES3 nix anderes gespielt! Voller Vorfreude habe ich dann PES3 aus der Hülle gerissen!!! Jawohl, gerissen! Und dann? Oh, mein Gott! Was für eine Grafik! Schon Genial! Aber dann! Wolf Fuss und Hansi lispeln um die Wette das es in denn Ohren weh tut! Das mit dem Kommentar war schon immer schlecht, aber diesmal...!Ich hatte meine Freunde zum gamen eingeladen! Aber wir konnten nur lachen! Dann das gameplay! Viel hackiger als PES2 und bei hohen Pässen ruckelte dann auch noch das gesamte Bild! Das wars dann! Wir spielen nur noch PES2!! Der Klassiker! Was soll das! Keine wirklich neuen Features! Sch... Musik! Die Plätze sehen teilw. unecht aus, etc.! Und dafür so viel Geld!! Da hol ich mir lieber wieder FIFA! Da heisst mein "Hanseaten" Stürmer wenigstens nicht "Barbonez"! Wirklich, ganz arm!!! KONAMI!!

1.0 von 5 Sternen Das darf ja wohl nicht wahr sein !, 18. Oktober 2003
Pro Evolution Soccer 1 - KEIN RUCKELN
Pro Evolution Soccer 2 - KEIN RUCKELN
Pro Evolution Soccer 3 - RUCKELN
Es ruckelt selbst im 60 Hz Modus !!!

1.0 von 5 Sternen SEHR ENTÄUSCHEND, 13. Dezember 2003
Rezension bezieht sich auf: Pro Evolution Soccer 3 (Videospiel)
Ich habe mir Pro Evolution Soccer 3 gekauft und mich sofort an meine PS2 gesetzt und ausprobiert.
Ich erwartete Spielspaß pur, doch ich wartete und wartete, doch es wurde nie richtig gut.
Das Spielsystem lässt zu Wünschen übrig und dann noch keine Lizensen.
Es ist nur auf dem Niveau von Fifa 2002.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Pro Evolution Soccer 3
Pro Evolution Soccer 3 von Konami Digital Entertainment GmbH (PlayStation2)