wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Preis:32,75 €+ Versandkostenfrei

am 8. September 2003
Da ich die PES-Reihe schon zur Zeiten der PS-One verfolgt habe und ich den 2. Teil auf der PS2 monatelang gespielt habe und auch jetzt mit Freunden noch spiele finde, was die Spielbarkeit und die Ballphysik anbelangt, ist das Spiel ohnehin der reinste Augenschmauß. Aber wenn man jetzt die neuesten Informationen über PES3 erfährt, da fragt man sich wirklich, kann das alles wahr werden? Ich sage ohne zu zögern: JA garantiert. Wenn man nicht auf eine perfekte Grafik steht, so wie bei FIFA eben der Fall, wird man auch mit dem 3. Teil Der PES-Reihe einen Riesenspielspaß haben. Die kleinen Wehwehchen sind fast alle ausgemerzt worden und auf die Originalname muß man zwar zum großen Teil verzichten, dafür kann man sie in dem Editor komplett überarbeiten. Meiner Meinung nach wird das Spiel DER Kracher unter den Fußballspielen. Mein Tip: Kaufen kaufen, kaufen!!!
am 10. September 2003
Pro Evolution Soccer 3 , so der volle Name , wird wieder einmal Maßstäbe in Sachen Fußballsimulation setzen . Das ohnehin schon Weltklasse Gameplay wurde nochmal verbessert ( Schiris erkennen Vorteil an und pfeifen insgesamt besser) , die Animationen dynamischer und noch realistischer gestaltet, der Super viel Spass machende Multiplayer ist auch erhalten geblieben und die Grafik wurde auch leicht aufpoliert. Das Game wird jetzt noch mehr Vereinsmannschaften besitzen und die Meisterliga heist jetzt Europaliga und wird aufgegliedert in 4 Ligen , die man allesamt erklimmen muss um Europaliga Champ zu werden . Die Lizenz wurde weiter aufgestockt , sodass jetzt wider mehr richtige Namen der Spieler auftauchen , als in PES 2 Oranges 001-200. Das Spiel wird natürlich der absolute Megakracher und wird FIFA wider meilenweit in Sachen Realismus,Atmosphäre(emotionale orginalgetreue Gesänge im Stadion, Stimmung , Jubel etc.) , Gameplay und Spielspass den Rang ablaufen . In Sachen Präsentation wird FIFA natürlich besser sein , aber wie heist der schöne Spruch von einem alten bekannten Trainer der DFB - Elf von 54 :" Entscheidend ist aufm Platz!"Und da stimm ich auch zu .Bleibt nur zu hoffen das der Kommentar viel besser gelingt als beim Vorgänger . Vielleicht kommtentiert ja Marcel Reif , wer weis ?
0Kommentar11 von 16 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Dezember 2005
Fifa... wer oder was?
Nach diesem Spiel habe ich der Fifa-Reihe abgeschworen. Keine einzige Version kann an dieses Spiel herankommen.
Realismus und Spaß in einem macht PES3 zu einem wirklich tollen Spiel. Und um diesen Preis mehr als nur zu empfehlen. Und dank Editor gibt es keine Probleme mit dem Alter des Spiels!
am 19. Oktober 2003
Das Spiel hat absolut seine 5 Sterne verdient, denn:
- super Grafik
- toller Editiermodus
- viele Stadien
- adidas Lizenz
- superrealistisches Gameplay
- 64 Vereinsteams ( Bayern, Schalke, Leverkusen, Dortmund, S04..)
Leider keine Originalnamen aber die kann man ja editieren.
am 24. April 2010
Eines der besten PES Teile! Schade, dass sich die neuen Teile so verschlechtert haben bzw. stehen geblieben sind. Als ich PES3 zum ersten mal gespielt habe, habe ich mich gefragt wie ich so viel Zeit mit FIFA verschwenden konnte.
am 11. Oktober 2014
Das Spiel funktioniert einwandfrei. Die Gebrauchsanleitung ist jedoch sehr schmutzig gewesen auf der Rückseite.
. . . . . .
am 28. August 2003
wer diese PERFEKTE fussballsimulation nicht gut findet, hat selbst noch nie fussball gespielt.
hier wird nicht wert auf absolut originalgetreue spielergesichter gelegt, sondern auf die umsetzung des sports fussball - durch sehr realistische ballphysik, - grössenverhältnisse, spielfreiheit. relle bewegungsabläufe ...
fazit: wer fussball spielen möchte ohne dabei zu schwitzen für den ist pro evo 3 ein dickes MUSS !!!!!!
0Kommentar10 von 16 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Januar 2004
PES 3 hat viele Schwachpunkte des Vorgängers ausgemerzt. Alle Verbesserungen im Vergleich zu PES 2 sind hier aufgezählt:
-Grafik drastisch verbessert
-ein paar Klubs sind lizensiert
-es gibt einen Shop, in dem man witzige Sachen kaufen kann
-Trainingsmodus wurde erweitert
-es gibt noch mehr Mannschaften
diese Kritikpunkte bleiben:
-viele Mannschaften sind nicht lizensiert
-die Ordner im Stadion sind nur Pappaufsteller
-es stehen immer noch keine Schiris auf dem Platz!!
Fazit: Wer Liznzen braucht, greift immer noch zu FIFA, aber sonst müsst ihr euch PES 3 zulegen!
am 20. Oktober 2003
WAS SOLL ICH NOCH SCHREIBEN ÜBER DIESES KULTSPIEL!!!!!!!!!!!!!!!!!PERFEKT!!! MACHT SÜCHTIG!!! DER FIFA KILLER FÜR DIE NÄCHSTEN 100 JAHRE!!! WELTMEISTER KONAMI!!! DANKE KONAMI IHR SEIT BRILLIANT!!! AN ALLE FUSSBALLFREAKS!!!!!!!!KAUFEN KAUFEN KAUFEN UND KAUFEN!!!!!!!!!!!!
0Kommentar5 von 16 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Januar 2004
DASS IST DAS GEILSTE SPIEL WAS ES GIBT!!!!!!!!!!!
KONAMI IST EINER BESTEN HERSTELLER DIE ES GIBT!!!!!!!!
KAUFT DAS SPIEL EINFACH ;WER ES NICHT MACHT DER MUSS SCHON BEKLOPPT SEIN!!!!!!!!!
0Kommentar3 von 12 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden