am 13. Januar 2005
Da lässt man sich in einem unbedachten Moment breitschlagen und hört sich dieses Werk an, um nicht als voreingenommen zu gelten.
Und dann??
Dann wird man mit einer schlechten Kermit-Imitation bestraft!
Dieses Hörbuch ist ebenso überflüssig wie das dazugehörige Buch.
Beides ist extreme Verschwendung von Rohstoffen und sollte eigentlich unter Strafe gestellt werden.
0Kommentar17 von 19 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Januar 2005
Es ist wirklich schlimm so ein buch auf den Markt zu bringen aber dann noch ein Hörbuch mit dieser Stimme auf den markt zu werfen ist wirklich schlimm. Wollen wir doch hoffen das noch viele Stars geboren werden die wenigstens gut singen können oder zumindest gut aussehen.ö
am 23. April 2005
Seid dem Unfall mit dem Gurkenlaster wissen wir, dass Kübelböck nicht einmal Autofahren kann. Wie soll so jemand eine Autobiografie schreiben können. Ausserdem wissen wir ja, dass seine Musik einfach schlecht ist. Das Buch ist wie seine "super" Musik , also auf Deutsch katastrophal.
NICHT KAUFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0Kommentar14 von 17 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. März 2009
Sein Leben: Interssiert keinen normalen Menschen!
Seine Töne: Gehen jedem normalen Menschen auf den Sack.

Also wozu soll man sich diese Scheibe antun??
Das Cover kann man sich an die Dartscheibe hängen,aber dazu kann man auch günstiger einen Ausriss aus der Bravo nehmen!

Was soll dieses Produkt dann überhaupt??
11 Kommentar2 von 3 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. August 2010
.... dieses Hörbuch zu kaufen & es sich anzuhören. Ich finde dieses Hörbuch wirklich gelungen. Dass Daniel sein Buch vorliest ist wunderschön. Er kann die dazu gehörigen Emotionen hineinbringen.
Fantastisch !!

Ich weiß nicht, woher die schlechten Rezensionen kommen. Naja da kommt wieder die Sache mir der Meinungsfreiheit ins Spiel.

Wie dem auch sei, Daniel Küblböck, ein sehr netter, durchaus begabter Sänger, Autor, Autofahrer, Vorleser- jetzt auch Talkshowmaster.

Daniel, hat es verdient fair behandelt zu werden, wie der andere auch.

J.
am 13. Oktober 2003
Die Geschichte des Daniel Küblböck ist wirklich ergreifend.
Auch die CD ist hörenswert. Während des Vorlesens merkt der Hörer, dass Daniel Küblböck noch immer damit zu kämpfen hat, das Erlebte zu verarbeiten.
Das in Zusammenarbeit mit Julia Boenisch entstandene Werk (sei es nun Buch oder CD) gehört m. E. zu der anspruchsvolleren Jugendliteratur.
0Kommentar8 von 27 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. August 2004
Daniel beschreibt in seinem Hörbuch seine Kindheit, die oft alles andere als einfach war. Sie war belastet durch typische Probleme unserer Zeit wie Scheidungen, häufigen Partnerwechsel der Mutter, ihren Alkoholismus und Gewaltätigkeiten des älteren Bruders. Daniel zeigt, wie man es schaffen kann, sich durch diese Umstände nicht zerstören zu lassen sondern daran zu wachsen und im Leben etwas zu erreichen. In Zeiten, in denen sich Kinder mit ähnlichen Problemen zunehmend in Drogen, Gewalttätigkeiten und Alkoholkonsum oder völligen Rückzug flüchten, sollte so ein Buch, das Alternativen aufzeigt, eigentlich Pflichtlektüre an den Schulen sein !!
Daniels kindliche Stimme, in der noch deutlich die Betroffenheit mitschwingt, macht das Hörbuch noch ergreifender.
0Kommentar4 von 26 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden