Hot in here
Format: Audio CDÄndern
Preis:12,72 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 1. Oktober 2003
Sedats Version von Hot in Here übertrifft das Orginal von Nelly bei weitem. Er bringt den Song viel cooler rüber und bringt auch richtig das Feeling "Hot" auf.
Carolins Version von Never Be Alone reicht auch weit an das Orginal heran. Durch sehr viel Gefühl und ihre schöne Stimme kann sie den Song genau richtig vermitteln.
Der Titelson "Fame" gehört eben auf jede Fame-Academy CD auch wenn er von allen 30 "Anwärter-Studenten" performt wird und nicht nur von den 16 "Richtigen-Studenten", von denen mittlerweile 3 die Academy verlassen mussten.
Trotz alledem wünschen wir den verbleibenden 13 noch viel Glück und warten gespannt darauf wer der nächste oder die nächste Most Wanted wird und welcher Song als nächstes in den Plattenläden steht.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 27. September 2003
Auf der CD sind drei nette gecoverte Popsongs! Most Wanted der 2 Woche Sedat steuert Hot in Herre bei! Im Background hört man Ji-In und Souzan. Der zweite Song ist Fame! Diese mal gesungen von den 16 Kanditaten. Song 3 singt Carolin die mit diesem Song der nervenzerreißenden Entscheidungsprozedur entging. Diese Cd würde ich allen Fame Academy Fans empfehlen. Aber meiner Meinung nach kann man sich die drei Songs auch sparen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.