5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 17. Juni 2010
Martin Müller "macmaster" (Wiener Neustadt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Canon E-77 U Objektivdeckel für EF-Objektive (Zubehör)
Der Deckel passt perfekt auf Optiken mit Frontdurchmesser von 77 mm - eingentlich kann man von einem orignal Canon-Produkt nichts anderes erwarten.

5.0 von 5 Sternen Original Canon, 26. April 2014
Wa soll ich sagen. Meine Staubkappe vom 17 - 40 hat sich diesmal so versteckt, das sie sich selbst nicht wiedergefunden hat. Passt, wackelt und hat Luft.

5.0 von 5 Sternen Objektivdeckel Canon, 16. Juni 2013
Die Zusendung des Objektivdeckels war ohne jeglichen Mangel - Termingerecht übersandt und super eingepackt.
Der Objektivedeckel passte exakt auf mein Objektiv und funktionierte reibungslos.

5.0 von 5 Sternen Objektibdeckel, 15. März 2013
Objektivdeckel

Der Ersatz-Objektivdeckel in gewohnt guter Canon-Qualität. Da dieser als Ersatz für meinen verlorenen alten gekauft werden musste, war klar, dass es nur wieder das Fabrikat Canon sein muss.

5.0 von 5 Sternen Ja, der passt gut !!!, 30. Januar 2013
Toll, toll, toll !!! Eben original Canon !!! Das Teil kam schnell und gut an. Gut verpackt, passt sehr genau, schließt sehr gut, fällt nich ab und auch nicht auseinander... macht alles mit, auch Stöße kann er gut ab ! Wiederkaufen??? JA!

5.0 von 5 Sternen original, 4. September 2012
es gab für mich keinen grund etwas anderes als den originaldeckel zu kaufen.preis ist o.k. und alles andere eben genau so,wie es sein soll.

5.0 von 5 Sternen Objektivdeckel für 77mm Gewinde, 5. Dezember 2011
Passt perfekt auf Canon Objektive mit 77mm Gewinde. Der Preis ist in Ordnung, zumindest hat es mich weniger Überwindung gekostet den verlorenen Deckel zu ersetzen als das Objektiv ständig ohne Deckel herumzutragen.

5.0 von 5 Sternen Das Original, 7. Juni 2010
Das Original, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Ganz genau der gleiche Deckel der auch beim Objektiv mitgeliefert wird in gewohnt guter Qualität. Auch wenn vll. etwas teuer aber wer ein Objektiv hat für den man den Deckel brauchen kann wird sich an die Preise schon gewöhnt haben...

5.0 von 5 Sternen Vergesst alle Drittanbieter!, 9. Mai 2012
Ralf Heyer (Münster) - Alle meine Rezensionen ansehen
Außer den original Canon Deckeln hält keiner wirklich vernünftig - hier lohnt es sich nicht an 2 Euro zu sparen. Habe mit diesem nun endlich mein 'Leiden' am 70-200 2.8 IS L beendet und den verbummelten und seinerzeit mit einem No-Name-77mm-Deckel bestückten Objektiv endgültig ersetzt. Der bleibt jetzt da, wo man ihn draufgedrückt hat. Das No-Name Stückchen (seinerzeit auch aus dem Fotofachhandel)war großer Mist: Gerade das Objektiv in den Rucksack gesteckt, purzelte er alsgleich lose durch das Behältnis. Endlich hält's damit wieder vernüftig.

4.0 von 5 Sternen oK, 21. Februar 2011
Objektivdeckel ganz oK. Hatte den alten verloren. Gut wäre es, wenn am Objektivdeckel noch eine Schnur angebracht werden könnte. Dafür ist aber kein Loch am Objektivdeckel vorgesehen.

Canon E-77 U Objektivdeckel für EF-Objektive