5.0 von 5 Sternen Stecke mitten in einer Martinmania ;-)))
Nee, ernsthaft jetzt. Ich bin hin und weg von dieser Wahnsinnsstimme!!!
Normalerweise tue ich mir keine Castingshows an aber als ich beim Zappen gerade bei "Starsearch" gelandet war und Martin gerade sang, war es um mich geschehen und ich war infiziert.
Veröffentlicht am 6. September 2003 von christinemeier4

3.0 von 5 Sternen Nett - aber auch nicht mehr
Veröffentlicht am 12. September 2003 von Claus Fischer

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Stecke mitten in einer Martinmania ;-))), 6. September 2003
Rezension bezieht sich auf: Angel of Berlin (Audio CD)
Nee, ernsthaft jetzt. Ich bin hin und weg von dieser Wahnsinnsstimme!!!
Er hebt sich wirklich von sämtlichen Daniels, Alexes und Juliettes dieser großen weiten Welt ab.
Der Song "Angel of Berlin" ist wunderschön und gehört seít dem Tag an dem ich ihn zum ersten Mal auf Viva 2 gehört habe zu meinen Lieblingssongs.
Martin scheint ein waschechter "Kuschelrocker" mit unbestrittenem Wahnsinnstalent zu sein. Und dazu noch diese unglaublich schönen, badeseeblauen Augen ... *seufz*!!!!!!!!
Ich hoffe doch sehr das sein Album wirklich nächste Woche erscheint, denn ich muss es unbedingt haben. Freue mich schon wahnsinnig darauf und kann es nur noch schwer abwarten. ;-))

5.0 von 5 Sternen WAHNSINN!!!, 28. August 2003
Absolut unglaublich! Ich muss mich meinen Vorrednern anschliessen:
Zum ersten Mal hat ENDLICH mal jemand eine Casting-Show gewonnen,
der ALLES mitbringt, was man als Fan haben möchte: Stimme, Charme
und Ausstrahlung, das richtige Feeling für die Musik und KULT!
Das ist ein TYP!
"Angel of Berlin" ist ein totaler Ohrwurm! Erinnert an Reamonn
und ein wenig (wer sie kennt) Vivid ... Eine sanfte Ballade zwar,
aber nichts anderes hätte besser zum "Kinnteufel" gepasst, als
eine Hymne für seine Heimatstadt. Bin jedenfalls schon SEHR
gespannt auf das Album ... auch wenn es da rockiger zu gehen
soll ...!!!
Weiter so!!!

5.0 von 5 Sternen der hit des spätsommers!, 18. August 2003
Rezension bezieht sich auf: Angel of Berlin (Audio CD)
endlich die erste single! aber was heißt endlich, schneller kann man einen song sicher nicht produzieren. und gott sei dank, merkt man dem song die hektik nicht an. passagen erinnern an robbie williams, der sound des liedes an reamonn. aber damit hat sich martin immerhin an richtig tollen stars orientiert. das ganze ein mix aus ballade und gasgeben...die schiene passt zu ihm, und sicher wird noch eigenwilligeres von ihm zu hören sein.
der text ist herzbrecherisch! für eine echte berlinerin sowieso.
sterb...

3.0 von 5 Sternen Nett - aber auch nicht mehr, 12. September 2003
Claus Fischer (Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Angel of Berlin (Audio CD)
Ich kann die Begeisterung anderer Rezessenten nicht teilen. "Angel of Berlin" ist eine nette Ballade, reißt mich aber echt nicht vom Hocker. Vor allem kann ich nicht die Meinung nicht nachvollziehen, inwiefern sich dieses Lied von dem "üblichen Pop" abheben soll. Balladen dieser Art gibt's zur Genüge und Martin Kesici wird sich noch steigern müssen, um auf Dauer erfolgreich zu sein. Vor allem muss er seinen eigenen individuellen Stil in seine Songs bringen können - das ist ihm bei dieser Single offenkundig noch nicht geglückt (oder noch nicht erlaubt worden?). Ich bin gespannt, ob man ihm nach dem guten Chartplatz der ersten Single künftig etwas mehr Freiheiten zugesteht.

4.0 von 5 Sternen Volltreffer!, 17. August 2003
Rezension bezieht sich auf: Angel of Berlin (Audio CD)
Es ist wirklich kaum zu glauben, aber aus Martin von StarSearch (Sat1) wurde wirklich etwas gemacht. Gut, mit der richtigen Unterstützung, der richtigen Technik und dem nötigen Kleingeld könnte man aus jedem von uns einen "Star" machen. Aber Martin's erster Hit "Angel of Berlin" hat auf jedenfall genug potential ein riesen Chartbreaker zu werden... das haben die Produzenten wieder perfekt gemeistert! Unbedingt reinhören! Auf jedenfall zu empfehlen! :-)

5.0 von 5 Sternen Angel Of Berlin, 17. August 2003
Rezension bezieht sich auf: Angel of Berlin (Audio CD)
Martin Kesici stellt mit "Angel Of Berlin" Ramons "Supergirl" voll in den Schatten.
Ein Song wie aus einem Guss.
Die Deutschen haben einen neuen Star, den eine unglaubliche Aura umgibt.
Die Ballade des Jahres ab dem 25.08.2003 im Handel erhältlich.
Dieser Song ist eine tiefe Verbäugung vor und für Berlin.
Lutz Dieser/Köln

3.0 von 5 Sternen Positiv normal!, 19. August 2003
Rezension bezieht sich auf: Angel of Berlin (Audio CD)
Kesicis erste Single ist so, wie man ihn in STAR SEARCH kennengelernt hat: positiv normal! Grundsolider Rock-Pop mit starker Stimme und eingängiger Melodie. Schmauchig ist allerdings der enge Bezug zu seiner Heimatstadt Berlin. Dennoch: Gegenüber Superstars wie Daniel und Alex ist diese Single wohltuend: sie klingt echt, kein bißchen künstlich und man hat den Eindruck auf einen Musiker zu treffen, der Spaß an Musik und nicht am Starrummel hat.

3.0 von 5 Sternen Nette Abwechslung zum Einerlei der deutschen Musikszene, 11. September 2003
Rezension bezieht sich auf: Angel of Berlin (Audio CD)
Kesicis Single-Auskopplung ist ein wohltuender und entspannender Ausflug aus dem Superstar-Gebrabbel. Zwar ist der Song "Angel of Berlin" bei weitem nicht so hit-verdächtig (weil abwechslungsreich und inspiriert) wie die Bohlen-Hit-Schmiede, aber dennoch könnte Kesici die Rockmusik wieder ein bißchen in den Vordergrund rücken. Und das ist ein Zeichen, das durchaus hoffen läßt. Mit seinen Kollegen schafft er es dann auch, das Thema "Freundschaft" in die Musikszene zurückzuführen, und stimmlich hat er bei weitem mehr zu bieten als sämtliche Rehtorten-Bands. Ob er weiterhin als ernstzunehmender Musiker im harten Geschäft der Musikbranche bestehen kann, das bleibt abzuwarten. Den ersten Schritt hat er jedenfalls getan, und dafür ist ihm zu gratulieren.

5.0 von 5 Sternen Absolut klasse - ich freue mich auf mehr....., 22. August 2003
Rezension bezieht sich auf: Angel of Berlin (Audio CD)
Was für ein Lied - was für ein Mann! Ein super Song, abwechslungsreich und außergewöhnlich und eine absolut interessante Stimme - sanft, verführerisch, stark und rockig. Ich freue mich schon auf das Album im Herbst! Viele nennen sich zwar "Superstar(s)" aber Martin Kesici bringt die Voraussetzungen mit, um wirklich einer zu werden!

5.0 von 5 Sternen Endlich mal ein Volltreffer bei einer Casting Show, 19. August 2003
Rezension bezieht sich auf: Angel of Berlin (Audio CD)
Habe die Nummer bei der Star Search Sendung mitgeschnitten und seitdem über 20 Mal gehört. Ein richtg gutes Ding! Man hat wirklich den Eindruck, der Song ist Martin Kesici auf den Leib geschrieben. Tolle Rockballade, die prima zu seiner sonoren Stimme passt. Könnte genau so gut auf einem U2- oder Metalica-Album drauf sein. Ich bin richtig dankbar, dass nach den Superstar-Kaspern endlich mal was richtiges bei einer Casting Show herauskommt. Der Junge hat meiner Meinung nach eine große Zukunft - wenn das Management stimmt und er nicht verheizt wird, wie so viele andere Retortenprodukte. Bin schon richtig gespannt auf das Album.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Angel of Berlin
Angel of Berlin von Martin Kesici (Audio CD - 2003)