Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 20. September 2011
Der Höhepunkt in der HipHop Geschichte ist dieses Album zu bezeichnen, track für track ausnahmslose banger, ein knaller nach dem anderen! Was JMT hier abgeliefert haben werden sie leider nicht wiederholen können, ein Zeitloser KLASSIKER in jeder Hinsicht, außerhalb von Raum und ZEIT!

Gerade die unglaublichen Beats von Stoupe ragen heraus, der typ ist einfach ein Held. vinnie und jus-allah hier noch als duo unterwegs toppen sich gegenseitig von rhyme zu ryhme, unfassbar was diese zwei hier noch abfackeln...

Kenne kein album wo ALLE über 20 trackz durchgehend mehr als nur hörbar sind, ALLE Trackz sind BOMBASTIG, ein Genuß!!! Dieses Album hat Geschichte geschrieben, jeder echte HipHop Head weiss dieses Album zu schätzen. JMT gehört für mich zu den grössten im rapgame aber dieses kunststück konnten sie leider nicht wiederholen...

Kann jedem dieses album empfehlen...
am 22. Dezember 2003
Was ein Wahnsinnsalbum. Sehr abwechslungsreich. Tolle Melodien und auch sonst coole Samples. Die Beats sind auch überzeugend, irgendwo zwischen hart und catchy...
Politisch sehr radikal. Läuft bei mir ununterbrochen (ausser grade von Looptroop gerade).
am 23. Januar 2006
Jedi Mind Tricks sind immer noch Vinnie Paz & Stoupe "the enemy of mankind". Gleich mal vorab, dies ist nicht Visions of Ghandi und auch nicht Legacy of Blood, dies ist Guriella, Untergrundkämpfer, da kommt HipHop her und Jedi Mind beweisen mit diesem Album dass sie immer noch dazu gehören.
Ich gebe ja zu, die CD ist gewöhnungsbedürftig und nicht so leicht verdaubar wie Visions of Ghandi, hat man erstmal realisiert was hier geht, dann wird einem doch einiges klar. Für mich ein absoluter Renner und wieder mal der Beweis, dass Jedi Mind auch einfach blind von der Stange gekauft werden können. Die DVD mit Privat Video von Visions of Ghandi Tour tut ihr übriges um den Untergrund zu beweisen und somit für mich auf jeden Fall immer noch brandheiss.
am 21. Dezember 2007
...als ich dieses Album zum ersten Mal gehört habe, bin ich fast ausgeflippt. leider ist mir nie wieder etwas besseres über den Weg bzw. den Player gelaufen.
Geschmäcker sind ja verschieden, mag sein - diese Meinung ist für mich aber die einzige, die man zu dieser Platte haben kann.
am 13. April 2013
Ja einfachmal kaufen, ich habe hier an die 500 Langspiel Vinyl Alben rumstehen, aber das teil (als auf 1000 stück limitierte vinyl edition gekauft) ist echt eines der besten platten ever, kein s****** , keine übertreibung.wenn nicht sogar einer der fettesten platten die ich mir jemals gekauft habe. KAUF DIR JETZT DAS ALBUM ! punkt.
am 29. Juni 2004
Jedi Mind Tricks ... Das 2te Album... Wurde mittlerweile zu einer Rarität auf dem Underground-Rap Markt, aber zu einer der beliebtesten und der am meisten gefragtesten Rap Cd, kein Wunder, da es diese nur noch auf Sonderbestellung gibt. Die CD ist von Anfang bis Ende einfach ein Genuss für die Ohren, soetwas gibt es heute nur noch selten. Wo gibt es denn heute noch CD's die wirklich randvoll mit Music gepresst sind. Auf dieser CD sind instgesamt 25 Tracks. Ich empfehle allen Hip-Hop Fans da draußen.... "kauft euch diese CD, Ihr werdet es nicht bereuen" zumindest tue ich es nicht...
am 5. Oktober 2013
wo Jedi Mind druff steht ist Ultra Rap drin, das Album taugt einfach nur rein und macht auch textlich echt was her.
am 8. September 2004
meine mom weiss halt, was ihr sohn gerne hört.. die LP mit der bonus DVD ist ihr geld doppelt und dreifach wert. wer die violent by design oder jmt nicht kennt, hat verloren...die DVD ist der Fun, real rap live on stage!
am 1. Juli 2004
Ihr wisst gar nicht was ihr hier verpasst. Diese CD ist sowas von hammermäßig da könnt ihr fast alles andere vergessen z.B. Raekwon's Only Bu1lt 4 Cuban Linx oder Mos Def und Talib Kweli's Blackstar... diese CD's sind auch leider nicht von Jedi Minds Hammeralbum zu schlagen. Ich gib euch allen einen Tipp, kauft diese CD so schnell wie möglich denn ich habe das Gefühl das diese CD irgendwannmal zu einem Raritätsklassiker werden wird.
Also Keap It Real