5.0 von 5 Sternen Super
Ich finde, dass dieses Spiel sehr gelungen ist. Auch meine ältere Tochter( 10 ) spielt dieses Spiel gerne. In den verschiedenen Landschaften gibt es viel zu entdecken!
Auch ein pony zu entwerfen bringt ihr viel Freude! Ich kann dieses Spiel nur weiterempfehlen!!!
Veröffentlicht am 18. Dezember 2005 von Regina

1.0 von 5 Sternen schlecht
Eigentlich ein schlechtes Spiel. Kaum Aktion, kaum Handlung und ansonsten nur wenig Spielspaß.
Nur für Anfänger oder Kleinkinder
Am 18. Dezember 2003 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super, 18. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Barbie Pferdeabenteuer - Rettet die Wildpferde (Videospiel)

4.0 von 5 Sternen viel Spaß kleine Anfängerinnen, 12. März 2006
Von Ein Kunde
Für kleine Anfängerinnen, die noch keine play station Erfahrung haben, ist dieses Spiel total schön gemacht.
Die Spiele sind bei weitem nicht so einfach, dass man im Handumdrehen fertig ist.
Ein schönes Spiel für die ganze Familie.
Wir können es nur empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Für Barbie Fan ein MUSS!!!, 12. Januar 2004
Von Ein Kunde
Natürlich handelt es sich hierbei um ein Spiel für Anfänger und kleine Kinder, deshalb ist es ja auch ein Barbie Spiel. Meine Tochter ist total begeisterst davon mit Barbie durch die vielen Abenteuer zu reiten. Ich kann es nur weiter empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Wohl das beste Pferdespiel, 30. August 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Vor einigen Jahren lernte meine nun 15 jährige, reitbegeisterte Tochter dieses Spiel kennen und lag mir seither in den Ohren. Diverse ähnliche Games brachten keine Erlösung. Im Markt nie gefunden, jedoch endlich auf Amazon, gebraucht aber ohne Makel, rasch im Briefkasten, glückliche Pferdewelt! Danke für die Rettung!

1.0 von 5 Sternen schlecht, 18. Dezember 2003
Nur für Anfänger oder Kleinkinder

Barbie Pferdeabenteuer - Rettet die Wildpferde
Barbie Pferdeabenteuer - Rettet die Wildpferde von Activision Blizzard Deutschland (PlayStation2)