MSS_ss16 Hier klicken Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 7. April 2014
Kostengünstiger Filter den ich eigentlich ausschließlich als Schutzfilter nutze falls ich tatsächlich in "gefährliches" Gelände gerate. Ansonsten sind solche Filter bei hochwertigen Objektivem im Normalgebrauch unnötig.
am 4. Juli 2014
Super Verarbeitung, kein Wackeln, Klemmen oder Schleifen

Durch Einsatz des Filters konnte ich die Dynamik meiner Landschaftpanoramen erheblich steigern.
Und nur allein als Objektivschutz geeignet.
am 12. Mai 2012
Ich habe es gekauft, wie auf dem Bild gesehen. Alles i.O. Da ich das Teil verschenke, kann ich nichts zum Gebrauch sagen.

1 beantwortete Frage anzeigen