summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 27. September 2003
Clubfiles One ist eine Doppelsingle: zum einen findet man den Track Rising up zum anderen Equinoxe IV, beide aber unter den selben Namen Clubfiles One. Etwas ungewöhnlich die Bezeichnug und sie hat mich anfangs auch verwirrt. Zuerst bekam ich Rising up zu hören. Das lief in den Discos rauf und runter. Eine gelungene Umsetzung des Themas von Rocky III (Eye of the Tiger war Soundtrack), allerdings auch ein sehr ungewohnter Sound für DJ Quicksilver, der ja eher Trance macht. Freunde dieser Musik werden mit Equinoxe IV bedient. Auch eine geniale Umsetzung eines alten Danceklassikers und momentan mit einer meiner Lieblingstracks.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 12. September 2003
Ein hammermäßiger Track von DJ Quicksilver. Wird in jedem Club rauf und runtergespielt und ist zurecht auf Platz 1 der deutschen DJ Playlist zu finden. Besonders hervorzuheben ist, dass sich DJ Quicksilver an Survivers "Eye of the tiger" herangetraut hat und Teile dieses Klassikers in Clubfiles One übernommen hat.
Auf jeden Fall ein großartiger Track von einem der besten DJs. Solche Scheiben braucht der Club.
Weiter so
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.