5.0 von 5 Sternen Tolles Set
Ich habe für meine Tochter zum Geburtstag eine Küche gekauft und aus diesem Grund hab ich auch noch etwas gebraucht mit dem Sie auch kochen kann.
Da ich nichts aus Plastik wollte bin ich auf dieses Set gestoßen.
Vor 20 Tagen von Melanie Tschikof veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen im grossem und ganzem ok
Der Preis ist erst einmal in Ordnung. leider sind einige Teile etwas lieblos in der Darstellung.
die Orange z.B. ist eine simple orange lackierte Kugel. Bei dem Steak wurde nur die obere und unter Seite lackiert, der Rand leider
Veröffentlicht am 25. Dezember 2012 von Nesh

3.0 von 5 Sternen im grossem und ganzem ok, 25. Dezember 2012
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Melissa & Doug 10271 - Nahrungsmittelgruppen, Zubehör (Spielzeug)
nicht. Was möglicherweise ein Hänchensschlegel darstellen soll,ist eine Kegelform in der die untere Hälfte orange lackiert ist und die obere weiß.
Wurde durch die Kinder auch schon mit einem Salzstreuer verwechselt. Ansonsten ist alles gut zu erkennen, die Milchtüte ist größer als gedacht.
Es ist ein Sesambrötchen dabei (zählt als zwei Teile) wo man die Käsescheibe reinlegen kann oder das Fleischküchlein (sieht dann aus wie ein Burger) Der Fisch ist schön. Ansonsten sind die Teile recht groß.
Im großen und ganzen ist es ok.

5.0 von 5 Sternen Tolles Set, 6. März 2015
Da ich nichts aus Plastik wollte bin ich auf dieses Set gestoßen.
Ich finde die Produkte wirklich super und liebevoll gestaltet. Besonders praktisch finde ich die 4 Kistchen in denen die Produkte sind. So kann man alles wieder ordentlich verstauen.
Absolute Kaufempfehlung

3.0 von 5 Sternen Tolle Holz Lebensmitteln - Qualitätskontrolle bei den Holzkörben sollte verbessert werden, 5. Januar 2015
An und für sich ein sehr tolles Produkt. Die Qualität der Holz Lebensmittel ist gut. Leider ist beim dritten mal benutzen schon eine Latte aus dem Holzkörbchen rausgebrochen.
Nicht als es das Kindes in der Hand hatte, sondern ein Erwachsener. Kleine Kinder hätten sich daran verletzen können.

5.0 von 5 Sternen Viel für einen schmalen Taler, 9. Januar 2015
Meine Tochter hat zu Weihnachten eine Kinderküche bekommen, diese galt es noch zu bestücken. Nach der destruktiven Phase, das Geschenk zu öffnen, folgte ein Freudestahlen, welches bis heute noch anhält. Würden Abnutzungserscheinungen auftreten, würde ich es wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Sehr nett, 17. März 2015
Die leinen (1 und 2,5 Jahre) finden diese Speilteile klasse. Der Große hat auf Anhieb alle Teile erkannt. Er spielt sehr gern damit und hat direkt angefangen zu kochen. Die Farbe hält und alle Teile sind stabil.

5.0 von 5 Sternen Super ;-), 21. Dezember 2013
Wir haben das Set für unsere Tochter gekauft. Sie ist sehr begeistert gewesen.
Die Teile sind alle gut erkennbar, gut verarbeitet und haben eine perfekte Größe für die kleinen Kinderhände.
Es sind keine gefährlichen (verschluckbaren) Teile dabei.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist super.
Ich kann das Set nur empfehlen und würde es auch wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen toll, 6. Februar 2013
Ich habe es für meine Krippengruppe bestellt und bin total begeistert. Die Teile sind groß genug, haben eine realistische Form und Farbe. Endlich tolle Lebensmittel zum Spielen und nicht so unechte Plastikteile.

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung gut, 29. Januar 2014
Die Teile haben eine schöne Größe und sind gut zu erkennen. Zwas ist die Mandarine ein orangener Holzball auf dem ein Blatt o.ä. fehlt und das Fleisch hätte auch an den Seiten bemalt sein können, aber sonst schön und eindeutig. Ich habe dazu einen Verkaufsständer aus Holz gekauft. Dort passen alle 4 Kästen gut herein.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Artikel, 5. Februar 2014
Hab es als Adventskalender gekauft, kam super an bei meiner 2,5 Jahre alten Tochter, es wird jeden Tag damit gespielt, Einkaufsladen, gekocht usw.
Schön verarbeitet und sehr Realität nah.