newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

Trance Voices Vol.8
Preis:14,99 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 27. August 2003
Ich habe bis jetzt jede Ausgabe von TRANCE VOICES, aber von dieser bin ich entäuscht. TRANCE VOICES: Voices ja, aber wo ist da der Trance? Über die Hälfte der Songs hat damit überhaupt nichts mehr zutun. Das klingt alles sehr nach Rave, um nicht zu sagen Happy Rave. Aber ich hoffe, daß die nächste Ausgabe wieder ihrem Namen gerecht wird und wirkliche auch das enthält was sie verspricht, nämlich den wirklichen TRANCE VOICES ANTHEMS.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 2. September 2003
Die "Trance Voices 8" ist seit langem wieder ein Lichtblick in der Kategorie Trance. Sie ist gut Durchgemixt mit verschiedensten bekannten und teilweise unbekannten Interpreten, wie den aus den 90'ìgern bekannten RMB mit Spring.
Einfach ein toller Track! Ich hoffe auf weitere tolle Trance Voices die meine Ohren erfreuen werden. Alles in einem, empfehlenswert für Freunde des "zarten" Trance. ;-))
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.