5.0 von 5 Sternen gute Noten..
Ich bin mit dieser Ausgabe sehr zufrieden. Die Aufteilung ist sehr übersichtlich und handlich. Ich empfehle diese Ausgabe weiter,da mich auch der Preis überzeugt.
Veröffentlicht am 15. Mai 2013 von U. Meyer

1.0 von 5 Sternen Irrtum
Veröffentlicht am 18. Januar 2011 von Deklerk

5.0 von 5 Sternen gute Noten.., 15. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Gloria D-Dur RV 589: für Soli, Chor und Orchester / Klavierauszug (Broschiert)

1.0 von 5 Sternen Irrtum, 18. Januar 2011
Hatte angenommen, daß es sich um eine CD handelt, die ich meiner Frau zu Weihnachten schenken wollte.Stattdessen bekam ich den Klavierauszug, mit dem sie nichts anfangen kann. Die Firma Musik Schubert, die die Sache geliefert hat, hat sich unhöflicherweise bisher auf die Bitte um Rückgabe nicht einmal gemeldet.Entsprechene E-Mail habe ich gestern an Sie versandt. Zu dem Klavierauszug kann ich mangels detailierter Musikkenntnisse nichts sagen. Nur scheint mir Ihr Angebot etwas verwirrend, da man erst bei genauem Hinsehen erkennt, daß es keine CD, sondern ein Klavierauszug ist. Bin ich aber sicher selber schuld.

Gloria D-Dur RV 589: für Soli, Chor und Orchester / Klavierauszug
Gloria D-Dur RV 589: für Soli, Chor und Orchester / Klavierauszug von Antonio Vivaldi (Broschiert - 30. Juni 2009)