Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 3. Juni 2014
Eine moderne Robinsonade zum Ende des II. Weltkrieges, die auf Tatsachen beruht, fesselt den Leser authentischer Abenteuerli-teratur auf allen Seiten dieses Buches. Einmal angefangen zu lesen, legt man dieses Buch kaum noch aus der Hand. Ähnlich
Daniel Defoe spricht es das gesamte Altersspektrum an. Ich hatte das Buch als Jugendlicher in den 70er Jahren gelesen und es
nach langem Suchen käuflich erstanden. Nicht zu verschweigen ist sein relativ hoher Preis, was wohl aufgrund des Seltenheitswert
liegt. Alles in allem aber eine lohnenswerte Investition, die man mehr als einmal liest.
am 24. Februar 2013
Das Buch habe ich in meiner Jugend gelesen,um so mehr freue ich mich ,es nach so vielen Jahren wieder in meinen Händen halten zu können.
am 8. September 2010
Habe das Buch heute erhalten, also blitzschnelle Lieferung und das Buch ist auch in erstaunlich gut erhaltenem Zustand! Leider ist es etwas teuer gewesen, aber bei so einer Rarität ist es wohl nicht ungewöhnliches. Bin zufrieden, danke vielmals!