Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 27. März 2008
Wir haben dieses Gerät zu Absicherung eines recht teuren LCD-TVs gekauft. Das dann eingetroffene Gerät war allerdings eine echte Enttäuschung. Der Sicherungsausgang für das Antennenkabel ist falsch bestückt. Statt einer Eingangsbuchse und einer Ausgangsbuchse für die Antenne sind zwei Eingangsbuchsen verbaut. Ein passendes Antennkabel wird nicht mitgeliefert. Im Handel ist es ebenfalls nicht erhältlich. Also muss man, um diese Funktion überhaupt nutzen zu können, zur Selbsthilfe greifen. D.h.: Koaxkabel kaufen, 2 x Male-Stecker kaufen, Kabel konfektionieren und dann geht es. Wenn ich die Zeit und den zusätzlichen Materialaufwand rechne, dann rate ich zu einem teureren, besser ausgestatteten und vor allem richtig konfektionierten Produkt, bei dem gleich alle nötigen Kabel beiliegen. Hinzu kommt noch, dass die Antennenbuchsen der Belkin so derart eng sind, dass ohne größere Kraftanstrengung keine Verbindung herzustellen ist. Wir haben am selben Tag für unser Büro zwei weitere Steckdosenleisten bei Amazon gekauft. Es handelt sich dabei um die APC PF8VNT3-GR Surge Protector. Die sind teurer, aber sowohl von der Verarbeitung als auch vom Lieferumfang liegen Welten zwischen diesen Produkten. Für die APC Surge Protector habe ich ebenfalls eine Rezension geschrieben, der weitere Details entnommen werden können. Mein Tipp zur Belkin Surgemaster: Finger weg!
am 5. November 2014
Funktionell und praktisch, auch wenn das Design gewohnungsbedürftig ist. Bisher keine Probleme beim rauhen Einsatz im Kinderzimmer. Im Gegensatz zu vielen anderen Geräten hakt hier die Kindersicherung nicht - Einstecken auch mit dünnen 2-poligen Europasteckern problemlos möglich.
Klare Kaufempfehlung! Jederzeit wieder!
am 3. März 2013
Habe mehrere Leisten in Betrieb und kann sie nur jedem empfehlen. Der Schalter wird mehrmals am Tag benutzt gerade im Computerzimmer und er funktioniert tdellos . Habe mit anderen Leisten schlechte Erfahrung gemacht da die mit den Roten breiten Schaltern sehr schnell defekt werden.
am 4. August 2008
Ob die Garantie tatsächlich was bringt habe ich zum Glück noch nicht ausprobieren müssen - gibts hierzu schon Erfahrungen ?