5.0 von 5 Sternen Test bestanden
Habe mehrere Leisten in Betrieb und kann sie nur jedem empfehlen. Der Schalter wird mehrmals am Tag benutzt gerade im Computerzimmer und er funktioniert tdellos . Habe mit anderen Leisten schlechte Erfahrung gemacht da die mit den Roten breiten Schaltern sehr schnell defekt werden.
Vor 13 Monaten von Jörg Hensel veröffentlicht

Veröffentlicht am 27. März 2008 von EBES

1.0 von 5 Sternen Falsch konfiguriertes Gerät - nicht empfehlenswert - Lieber etwas mehr Geld für bessere Ware ausgeben, 27. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Belkin Überspannungsschutz 4-fach, Surgemaster, 2 m Kabel, AV Schutz (Zubehör)
Wir haben dieses Gerät zu Absicherung eines recht teuren LCD-TVs gekauft. Das dann eingetroffene Gerät war allerdings eine echte Enttäuschung. Der Sicherungsausgang für das Antennenkabel ist falsch bestückt. Statt einer Eingangsbuchse und einer Ausgangsbuchse für die Antenne sind zwei Eingangsbuchsen verbaut. Ein passendes Antennkabel wird nicht mitgeliefert. Im Handel ist es ebenfalls nicht erhältlich. Also muss man, um diese Funktion überhaupt nutzen zu können, zur Selbsthilfe greifen. D.h.: Koaxkabel kaufen, 2 x Male-Stecker kaufen, Kabel konfektionieren und dann geht es. Wenn ich die Zeit und den zusätzlichen Materialaufwand rechne, dann rate ich zu einem teureren, besser ausgestatteten und vor allem richtig konfektionierten Produkt, bei dem gleich alle nötigen Kabel beiliegen. Hinzu kommt noch, dass die Antennenbuchsen der Belkin so derart eng sind, dass ohne größere Kraftanstrengung keine Verbindung herzustellen ist. Wir haben am selben Tag für unser Büro zwei weitere Steckdosenleisten bei Amazon gekauft. Es handelt sich dabei um die APC PF8VNT3-GR Surge Protector. Die sind teurer, aber sowohl von der Verarbeitung als auch vom Lieferumfang liegen Welten zwischen diesen Produkten. Für die APC Surge Protector habe ich ebenfalls eine Rezension geschrieben, der weitere Details entnommen werden können. Mein Tipp zur Belkin Surgemaster: Finger weg!

5.0 von 5 Sternen Test bestanden, 3. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

5.0 von 5 Sternen Bisher beste Erfahrungen - allerdings ohne den Fall der Fälle, 4. August 2008
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ob die Garantie tatsächlich was bringt habe ich zum Glück noch nicht ausprobieren müssen - gibts hierzu schon Erfahrungen ?

ARRAY(0x9dfdf2ac)