weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 27. November 2013
Ich habe mir diese Girlande bestellt da die Rezesionen gut ausgefallen sind, leider bin ich doch enttäuscht. Für den Preis habe ich mehr erwartet. Die Girlande kommt stark zusamengefaltet im kleinen Paket. Zur Ernüchterung sind durch das Falten mehrere Zapfen zerbrochen und die Girlande hat eine kahle Stelle die man nur schwerlich mit den darumliegenden "Ästen" verstecken kann. Nach dem Auspacken und Begutachten waren meine erste Gedanken: gut, bisschen weiße Farbe an die Ränder, links und rechts Lichterkette dran und 21 Zapfen in dreier Gruppe im gleichen Abstand aufgeklebt. Kann man auch selber machen, selbst kreativ sein und auch noch Geld sparen. Letztendlich muss ich sagen dass das Preis/Leistungsverhältnis hier absolut nicht stimmt. Schade.
am 4. Februar 2013
Arikel ist spitzenmäßig, auch die Beleuchtung ist super.
Sieht auch sehr schön aus. Hat leider nur einen am Anfang (nach dem aufhängen) etwas merkwürdigen Geruch.
Verzeiht sich aber sehr schnell.
Lieferung und Verpackung super.
Kann den Verkäufer auch nur empfehlen.
am 17. Dezember 2012
Lampen brennen lange, solide Qualität, kann ich empfehlen, Tannenzapfen halten auch im Außenbereich gut, leicht anzubringen. Preis und Leistung stimmen!
am 1. Dezember 2014
Ich musste beim Lesen einer Rezension hier schmunzeln. Laut gelacht habe ich dann, als ich das Paket öffnete: die Girlande erinnerte so plattgedrückt wirklich an einen Rollrasen :D. ABER - man kann sie wirklich schön in Form biegen, so dass sie danach schon buschig wirkt. Das dauer schon etwas - die Arbeit lohnt sich aber. Schön finde ich, dass auch einige Tannenzapfen in der Girlande verarbeitet sind. Alle Lampen brennen; die Lieferung erfolgte super schnell. Meine Erwartungen wurden also erfüllt.

Ich selbst habe diese Girlande kombiniert mit >>Weihnachtsgirlande Deko Girlande beleuchtet mit 20 LED Lichtern Türkranz Kranz
http://www.amazon.de/gp/product/B00OUYEA3A?ref_=pe_1365651_54849071 << In Kombination mit den Kugeln und weiterem Weihnachtsschmuck einschl. 20 weiteren Lichtern sieht die Girlande an unserem Geländer einfach nur traumhaft aus.
am 15. Dezember 2012
Die Girlande ist wirklich schön und wurde schnell geliefert.
Das zurechtbiegen der einzelnen Äste ist zwar etwas Aufwendig, aber es lohnt sich.
Leider ist kein Schalter an dem Kabel, so muss man entweder immer den Stecker ziehen, oder eine Zeitschaltuhr anbringen, das finde ich etwas Schade.
Die einzelnen Lämpchen lassen sich umstecken, 2 Reservelämpchen sind auch dabei.
Die Girlande ist nicht ganz so dicht wie auf dem Bild, aber trotzdem sehr schön.
am 4. Dezember 2015
Normalerweise habe ich uns solche Girlanden für Fenster und unsere Eingangstüre zum schmücken immer selber aus echtem Reisig gebastelt, da das aber immer sehr zeitaufwendig und auch kostspielig war, Reisig ist ja auch nicht so billig, habe ich heuer mal über einen Kauf einer künstlichen Girlande nachgedacht und bin dann bei dieser hängen geblieben. Muss aber sagen, bereue den Kauf nicht, wir haben sie draußen oberhalb unseres Fensters montiert, ich weiß, sie ist eigentlich nur für den Innenbereich gedacht aber, da wir oberhalb einen Balkon haben, ist das Fenster doch vor Regen, Schnee etc. geschützt. Sie hat für uns genau die richtige Länge, die Zapfen,die leicht angezuckerten Tannenzweige mit Schnee und auch das Licht ist sehr natürlich und gibt ein sehr angenehmes warmes Licht. Ich habe sie zusätzlich noch mit Weihnachtskugeln, Strohfiguren und goldigen Lametta geschmückt. Die Winterwald Tannengirlande sieht wirklich recht natürlich aus, als sie ankam, war sie etwas platt aber nun wo sie an ihrem Platz ist und zurecht gebogen wurde macht sie schon was her. Natürlich kann sie nicht zu 100 Prozent mit meiner selbstgemachten Girlande, die ich heuer nach wie vor für die Türe gemacht habe mithalten aber ich bin zufrieden und werde diese nun jedes Jahr oberhalb unseres Fensters montieren, dies nimmt mir doch etwas an Arbeit ab. Wenn die Lämpchen mal kaputt gehen, dann werde ich sie einfach durch eine andere Lichterkette ersetzen. Ich denke, die Girlande war ein guter und günstiger Kauf und sie wird auch für die nächsten Weihnachten gut ihre Dienste verrichten.
am 10. Januar 2013
Super schöne schlichte Girlande, mit einigen Tannenzapfen versehen. Sieht schön aus weil sie sehr füllig und buschig ist. Schnelle Lieferung und gute Qualität. Alle Lämpchen funktionierten ;-)
am 13. Februar 2015
Beim auspacken der Girlande aus der Tüte war ich anfangs etwas skeptisch, da sie ganz platt zusammen gefaltet war und in diesen zustand sah sie schon ein bisschen ärlich aus. Nach dem ausklappen und zurechtbiegen der einzelnen Äste war ich überzeugt. Sie sieht realistisch aus und der schöne Schnee, der die Girlande leicht bedeckt verbreitet weinachtlich- winterliche Stimmung. Die Beleuchtung leuchtet sehr warm und gemütlich. Einzig ein Stern abzug gibt es dafür, dass sie leicht genadelt hat sodass man nach dem aufhängen (innen) erstmal den Staubsauger auspacken muss. Von mir gibt es eine empfehlung :) Schickes Teil.
am 9. Dezember 2013
Die Lichterkette sieht super aus!!! Das künstliche Tannengrün wirkt sehr naturgetreu. Die in die Lichterkette eingearbeiteten echten Tannenzapfen geben dem Ganzen einen absoluten Kick. Die Lichter funktionieren alle einfandfrei und ich wurde bereits gefragt, wo ich diese wundeschöne Weihnachtsgirlande erstanden habe. Sehr zu empfehlen!!!
am 13. Dezember 2014
Es ist eine sehr naturgetreue Nachbildung und sieht richtig Stylisch aus! Die Qualität ist hervorragend und sieht fast wie echte Tanne aus, besonders schön sind die Tannenzapfen:) Jeder der eine tolle Weihnachtsgirlande sucht wird hier fündig :)
Tip: Paar Kugel dran passend zum Baum und sie wirkt noch stylischer ;)