5.0 von 5 Sternen Stitch schlägt sogar Alf! ;o)
Tja, eigentlich schade, dass der Film nicht mal in den deutschen Kinos zu sehen war, oder ich hab ihn leider verpasst! Jedoch hatte ich die Gelegenheit, ihn zu sehen und kann nur sagen, er geht nahtlos da weiter, wo der erste Teil aufgehört hat!
Veröffentlicht am 15. September 2003 von ashen_shugar

3.0 von 5 Sternen Überaschend gut!
Ich möchte jetzt keine Beispiele nennen, aber wer andere Disney-Filme kennt und auch ihre Fortsetzungen, der weiss, was ich meine... Die Fortsetzungen waren meist eher schrecklich.
Veröffentlicht am 18. September 2003 von Birte

3.0 von 5 Sternen Überaschend gut!, 18. September 2003
Rezension bezieht sich auf: Stitch & Co. - Der Film (DVD)
Ganz anders bei diesem Film. Ich muss sagen, dass diese Fortsetzung meine Erwartungen übertroffen hat. Sowohl die Charaktere, die ihre Ecken und Kanten behalten haben, als auch die Story, die nicht nur gut, sondern teilweise auch brüllend komisch ist, hätten aus diesem Film durchaus ein Kinoereignis machen können.
Die neu eingeführten Charaktere wie Blitzi oder Experiment 625 oder auch Dr. Hamsterdam, der eindeutig ein Problem mit seiner Größe hat (netter Running-Gag!), runden das ganze ab.
Alles in allem hätte aus dieser Fortsetzung mit etwas mehr technischem Aufwand und Geld ein richtig guter Kinofilm werden können.
Als einfache Video-Fortsetzung aber durchaus empfehlenswert.

2.0 von 5 Sternen Liebloser Video-Nachklapp, 29. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Stitch & Co. - Der Film (DVD)
Bei Disneys Direct-to-Video Fortsetzungen lässt es die Produktion oft an Sorgfalt und neuen Ideen mangeln. Dieses Schicksal erlitt leider auch der "lilo & Stitch" Nachfolger "Stitch & Co".

Kurz zum Inhalt: Die 625 Expermiente die Dr Jamba vor Stitch alias Experimant 626 geklont hatte, gelangen in inaktiver Form auf die Erde. Um ein großes Chaos zu vermeiden, beginnt die Suche und die Jagd nach den 625 kleinen außerirdischen Experimenten.

Bei der Synchronisation hat man sich keine besondere Mühe gegeben und auch der zeichenstil des Films ist wesentlich einfacher und nicht mehr so detailliert wie der des Kinovorgängers. Außerdem weiß jeder, der ab und zu einen Blick in die TV_Zeitung wirft, weshalb "Stitch & Co" überhaupt produziert wurde: er bietet den Ausgangspunkt für die von Diseny hinter her geschobene TV-Serie "Lilo & Stitch" die, die süße Hawaiianerin und ihren knuddeligen blauen Chaos-Alien noch weiter vermarktet.
Wenn der Film mal im Kinderprogramm läuft kann man mal hineinschauen, kaufen sollte man ihn aber nicht.

5.0 von 5 Sternen Stitch schlägt sogar Alf! ;o), 15. September 2003
Rezension bezieht sich auf: Stitch & Co. - Der Film (DVD)
Das "liebevolle" Wesen Stitch ist inzwischen ein guter "Böser Außerirdischer" geworden und macht allerlei Blödsinn mit seiner Freundin Lilo zusammen.
Der Riese Gantu kidnappt jedoch (und nun kommen wir zur Handlung) im Auftrag eines windigen Hamsterwissenschaftlers den Schöpfer von Stitch und auch dessen vorangegangenen Genexperimente... quasi Cousins von Stitch.
Dieser kann aber seine Ohana (wer den Film nicht kennt: das heißt Familie) nicht im Stich lassen und so beginnt ein Abenteuer, dass auch für kleine Zuschauer ein Spaß sein dürfte! Denn anders als in vielen anderen Filmen dieser Art kommt Stitch: The Movie mit einer guten Moral daher: Die Familie zählt und gilt es zu beschützen. Weiter wird aber nichts verraten, denn einziges Manko des Films: Er ist leider viel zu kurz, denn schon nach knapp einer Stunde flimmert das Ende über den Screen.
Lange Rede, kurzer Sinn kann man als Fazit sagen: Der Film ist eine wirkliche Kaufempfehlung und nicht nur etwas für all die L&S Fans da draußen!

2.0 von 5 Sternen Oje, das geht aber besser!, 7. Oktober 2003
Rezension bezieht sich auf: Stitch & Co. - Der Film (DVD)
Das Gemecker über die 2. Teile der Disney Meisterwerke hatte ich bis jetzt nicht für voll genommen, da ich Arielle 2 und Pocahontas 2 sehr schön fand. Aber Stitch und Co. ist eine lieblos hingeschmierte Fortsetzung eines wirklich herzerwärmenden Filmes. So wird hier die Botschaft "Ohana" (Familie) alle 5 Minuten ohne richtige Überzeugung in den Raum geschmissen. Auch die Handlung ist eher flach und langweilig umgesetzt. Sehr schade!

5.0 von 5 Sternen Sehr süßer FIlm, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Stitch & Co. - Der Film (DVD)
Ich als Disney Sammler musste natürlich auch diese DVD haben :) Sehr putzige Geschichte, übertrifft aber nicht den Besten Teil (Teil 2) :D

5.0 von 5 Sternen Toller Film, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Stitch & Co. - Der Film (DVD)
Ein Super süßer Film für kleine Stitchfans, mein Sohn hatte viel Spaß beim ansehen. Auch mein kleiner Sohn, der eigentlich kein großer Stitchfan ist, hat viel gelacht. Ein Riesenspaß für die ganze Familie.

5.0 von 5 Sternen Toll, 8. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Stitch & Co. - Der Film (DVD)
Im Kino verpasst und jetzt endlich die arge Wissenslücke geschlossen und jetzt gar nicht mehr wissend, warum wir das damals mit den Kids nicht angesehne haben.

5.0 von 5 Sternen Schöner Film für Kinder - Spannend und Lustig gemacht, 2. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Stitch & Co. - Der Film (DVD)
Ich finde den Film sehr lustig und es passiert immer etwas Neues. Die Kinder haben dort immer etwas zu lachen.

5.0 von 5 Sternen netter lilo&sticth film mit guter story , bemerkenswert it dr hamsterdam, 19. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Stitch & Co. - Der Film (DVD)
netter lilo&sticth film mit guter story , bemerkenswert it dr hamsterdam, ideal für kleine kinder 3-5 Hare alt. Guter Kauf

5.0 von 5 Sternen Super Film!, 19. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Stitch & Co. - Der Film (DVD)
Ich weiß nicht was hier einige nur haben?! Dieser Film ist die Pilot Episode der Serie "Lilo & Stitch" und dafür ist er einfach nur schön. Mir hat und gefällt dieser "Film" immer noch sehr! Auch Erwachsene können von diesem Film bzw. der ganzen Serie begeistert werden. Ich kann diesen Film beherzt weiterempfehlen.

Stitch & Co. - Der Film
Stitch & Co. - Der Film von Roberts Gannaway (DVD - 2003)