5.0 von 5 Sternen Endlich glücklich..., 29. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Lock & Lock HPL834SA Set Multifunktionsboxen 4tlg. (Haushaltswaren)
...nach vielen Jahren und Fehlkäufen bin ich nun auf die Lock & Lock Serie gestoßen. Skeptisch war ich erst sehr, aber als ich von einem Freund mal eine Dose bekommen habe musste ich sagen das die Skepsis sehr schnell verflogen ist. Viele Jahre lang habe ich nur "Billigware" gekauft und das Sprichwort " wer billig kauft kauft zweimal" bewahrheitet sich wirklich. Seit ich jetzt Lock & Lock benutze bin ich vollstens zufrieden. Diese Produkte halten ihr versprechen...

Ich kann jedem nur diese Produkte empfehlen...von mir ein dickes Plus...und an Amazon auch die immer ein super Service bieten

5.0 von 5 Sternen Tupperware..., 26. Oktober 2013
Früher dachte ich immer...warum soviel Geld ausgeben, normale Dosen tun's doch auch. Inzwischen bin ich überzeugt davon, dass es nur die halbe Wahrheit ist. Die Dosen sind genial und der Preis gerechtfertigt!

5.0 von 5 Sternen Tolle Ware., 23. August 2013
Wasserdicht, Luftdicht, Aromadicht. So etwas habe ich gesucht und wurde fündig. Da kann weder Tupperware noch irgendein anderer Hersteller mithalten. Top!

5.0 von 5 Sternen Sehr dicht und gut verarbeitet, 27. April 2013
Die Boxen dichten sehr gut ab und eignen sich somit auch zum Transport von Lebensmitteln.
Wurst oder Käse bleibt im Kühlschrank deutlich länger frisch, auch Gemüse oder Inhalt geöffneter Dosen bleiben länger frisch.
Die große Box eignet sich besonders für Brot, Weißbrot war danach nach 4 Tagen fast noch wie gekauft. Ich lagere mein Brot mittlerweile ausschließlich in den großen Boxen.
Zum Einfrieren habe ich die kleineren Boxen ebenfalls bereits benutzt.
Mehrmaliges reinigen in der Spülmaschine war bisher problemlos.
Zur Mikrowellen-Tauglichkeit kann ich nichts sagen, habe keine Mikrowelle.
Alles in allem sehr gut und empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 6. März 2013
T. Ivan (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe diesen Artikel nun seid knapp 1 jahr und Sie halten wunderbar! Kann Sie nur weiter empfehlen!

Fleisch, Wurst, Obst oder Gemüse alles geht und hatte sogar mein Mittagessen drin, was auch eher mal Flüssiger war und Sie hält dicht!

MfG

Lock & Lock HPL834SA Set Multifunktionsboxen 4tlg.