5.0 von 5 Sternen Gut eingepackt
Diese Dose ist tatsächlich dicht. Der Inhalt läßt sich gut erkennen, weil das Material durchsichtig ist.Die Verschlusstechnik ist so konzipiert, dass man nichts falsch machen kann.
Veröffentlicht am 17. September 2011 von gruenbrueller

1.0 von 5 Sternen NIE wieder
Entspricht nicht der Qualität nach 5mal Mikrowelle kann du alle schmeissen das Plastik löst sich auf und alles ist verzogen SCHROTTTTTT
Vor 9 Monaten von Harald Höglinger veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gut eingepackt, 17. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Lock & Lock HPL825 Multifunktionsbox 2,3l (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Die beste Dose aller Zeiten, 23. Juni 2011
In diese Dose kann man von A bis Z alles hinein tuen. Durch den guten Verschluss läuft nichts aus und Obst und Gemüse hält länger frisch. Man kann sie in die Mikrowelle und in den Gefrierschrank stellen. Der Preis ist einfach unschlagbar.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Kauf, 8. Januar 2014
Die Box ist recht groß und sehr handlich; mein Mann nimmt damit immer sein Mittagessen mit in seine Firma und sie hält wirklich dicht

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 20. August 2012
Die Lock & Lock Vorratsboxen sind wirklich toll! Lassen sich einwandfrei verschließen, halten absolut dicht (auch bei Suppen oder ähnlichem, was etwa transportiert wird) und geben keinen unangenehmen Geschmack an das darin eingelagerte Essen ab. Gerade beim "Plastikgeschmack" des Essens durch billig-Aufbewahrungsboxen bin ich sehr empfindlich. Die Lock & Lock Boxen sind daher mehr als empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Ich bin schon seit Jahren sehr zufrieden mit diesem Produkt, 15. Mai 2014
Am Tag zuvor bestellt und am nächsten Tag in den Händen gehalten.
Diese Lock & Lock Multifunktionsboxen begleiten mich nun schon seit vielen Jahren.
Während dieser Zeit habe ich hin und wieder eine andere Marke ausprobiert und muss sagen, dass ich bis jetzt noch keine besseren Boxen, welche sowohl sehr stabil und 100 % ig auslaufsicher und dicht sind, wie dies bei Lock & Lock der Fall ist, erlebt habe.

5.0 von 5 Sternen Hält alles frisch!, 26. April 2014
Ich nutze die Dose hauptsächlich für Gemüse im Kühlschrank. Ist dicht und hält das Gemüse lange frisch. Ich bin zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Lock & Lock box, 27. März 2014
Damit ist alles gelöst, ich kann einfrieren damit, in die Geschirrspülmaschine reinigen. Es läuft nichts aus und sogar in die Mikrowelle kann ich erwärmen und Luftdicht ist es auch noch, dass ist einfach super.So was habe ich schon lange gesucht und alles alte ist im Müll.

5.0 von 5 Sternen Wie immer super, 5. Januar 2014
Kann die Lock & Lock Boxen nur weiterempfehlen.
Haben schon viele davon und alle sind Super.

Die Dichtung kann herausgenommen werden zum Reinigen. Spülmaschinen fest ist die Box auch.

5.0 von 5 Sternen Wertige Box, 19. Dezember 2013
Sehr hochwertige Box, groß genug um auch größere Mahlzeiten oder Kuchen mitzunehmen ohne ihn zerdrücken zu müssen.
Diese Box ist für jedes Lunch geeignet und auch super zum aufbewahren.

5.0 von 5 Sternen Super Box, 22. August 2013
Die Box ist 100% Wasserdicht und wahrscheinlich auch 100% Luftdicht. Es kommt keine Flüssigkeit raus wenn man eine in diese Box tut und sie dann verschließt sowie auch keine Gerüche aus der Box austreten.

Zum schnellen Verpacken von Lebensmitteln super geeignet ;)

Außerdem ist sie Spülmaschinenfest und Mikrowellen geeignet :)

Absolute Kaufempfehlung für jeden der eine Pausenbox braucht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›