5.0 von 5 Sternen Fliesenfugen
Vor 15 Monaten von H. Karin veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schwach
Nach einmaligem Gebrauch schon total ausgefranst und verklebt. Läßt sich auch schlecht wieder reinigen. Blöd, dass man für eine Rezension eine Mindestzahl an Wörtern schreiben muss!
Vor 6 Monaten von Gabi Müller veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Fliesenfugen, 14. Juli 2013
H. Karin "lesegerne" (österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Kärcher 2.863-058 Borstenkranz - Set (Haushaltswaren)
für Fliesenfugen, Backrohr, Fensterrahmen,... echt nicht mehr wegzudenken für mich. eigentlich putze ich fast alles mit den kleinen Bürsten. die reinigende Fläche ist zwar sehr gering, jedoch bekomme ich so den idealen Druck auf die Fläche ohne zu großen Druckverlust! Zeitintensiver bei größeren Flächen, aber sehr effektiv!!! habe sogar meinen gesamten Küchenboden und Terasse damit gereinigt! mit der kleinen Bürste!!!

4.0 von 5 Sternen gute Bürsten, 1. Dezember 2009
Die Ersatzbürsten sind gut, aber auch notwendig, weil sie sich bei intensiven Gebrauch auch relativ schnell abnutzen.
Gut sind die unterschiedlichen Farben um sie auch den entsprechenden Einsatzzwecken zuzuordnen.

5.0 von 5 Sternen Klasse und notwendig, 14. Oktober 2013
Ich benutze meinen "kleinen" Dampfreiniger nun seit rund 4 Wochen und bin immer mehr davon begeistert. V.a. die Rundbürsten (oder hier Borstenkranz) sind klasse und notwendig. Qualität ist wirklich gut, die 2 verschiedenen Farben machen einfach Sinn. Von Armaturen bis Fugen, Fensterbretter und Kanten mit den Bürsten erreiche ich die meisten zu reinigen Stelle. Wer mit dem Gedanken spielt mit einem Dampfreiniger zu arbeiten sollte zu diesem Bürstenset greifen. Ganz klare Kauf-Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen Kärcher Borstenkranz-Set 2.863-058, 29. August 2011
Das Produkt entsprach den Erwartungen und wurde termingerecht geliefert. Die Qualität ist einwandfrei und hat sich bereits im täglichen Einsatz bewährt.

4.0 von 5 Sternen Borstenkranz - Set, 21. November 2010
für mich machen die Aufsätze einen guten Eindruck auch nach mehrmahligen Gebrauch sieht mein erster Bürstenkopf immer noch aus wie neu.

5.0 von 5 Sternen Borstenkranz, 23. Februar 2014
Habe damit mal wieder die Fugen der Fliesen sauber gemacht. Ging wirklich sehr gut. Hat zwar eine Woche gedauert, hat sich aber gelohnt.

5.0 von 5 Sternen Perfekt passendes Zubehör, 19. Juni 2013
Nach einer ersten gründlichen Reinigung kann man eindeutig bewerten : die Rundbürsten sind stabil und machen genau das was sie sollen:sie sind leicht zu handhaben und reinigen sauber.

4.0 von 5 Sternen Gute Ersatzbürsten, 15. Mai 2014
Nutze die Bürsten für meinen Dampfreiniger. Finde dass sie relativ schnell abnutzen. Habe aber noch keine bessere Alternative gefunden.
Gut finde ich die zwei Unterschiedlichen Farben. So kann man verschiedene Bürsten für verschiedene Einsatzbereiche nutzen. Das finde ich sehr praktisch.

2.0 von 5 Sternen Schwach, 25. April 2014

5.0 von 5 Sternen Borstenkranz, 14. Februar 2014
Orginalteile von Kärcher. Was soll man sagen. Kärcher Qualität. Benutzen diese um die Fliesenfugen zu reinigen. sgh sh sh sgh

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Kärcher 2.863-058 Borstenkranz - Set