Fashion Pre-Sale Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos Learn More bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: DVD|Ändern

am 4. Juli 2009
Dieser Film ist landschaftlich gesehen sehr schön, schauspielerisch ginge vielleicht noch ein bisschen mehr, aber dieser Film ist nicht langweilig!
Man kann sich in die Figuren hinein versetzen. Es ist wahrlich ein "Frauenfilm".
am 20. Oktober 2014
Jenseits von Afrika ist ein wunderschöner und sehr trauriger Film, alleine die Landschaftsaufnahmen von Afrika sind sehenswert. Ein Film der berührt und dessen Liebesgeschichte fesselt.
am 30. März 2013
Dieser Film ist eine gute Unterhaltung mit guten Schauspielern und ein sehr schönes Land wo diese Handlung spielt.
Das dieser Film in Blu-ray ist,ist natürlich klasse.
am 11. August 2014
Habe den Film im Fernsehen gesehen und spontan nochmal für mich bestellt, um in Ruhe zu leiden und zu geniessen...
Diese Ausgabe ist für mich die beste!
Grüsse aus Bonn
am 3. April 2013
Ich habe diesen Film schon dreimal gesehen und finden ihn immer wieder berührend, die schauspielerischen Fähigkeiten sind einfach gut und die Landschaft ist faszinierend.
am 31. März 2015
Dieser Film war ein Weihnachtsgeschenk an meine Mama und sie hat sich wirklich riesig drüber gefreut. Ein Klassiker den man immer wieder sehen kann und auch sollte :)
am 3. September 2013
Toller Film, tolle Storry, super Darsteller - Der Film war schon im Kino ein Hit, nun - Dank Beamer und DVD - kann ich auch zu Hause dahinschmachten so oft ich will.
am 18. Januar 2015
Es war ein Weihnachtsgeschenk und er soll gut gewesen sein. Zumindest haben das die Verwandten gesagt. Also viel Spaß mit dem Film.
am 16. Juni 2013
Jenseits von Afrika [Special Edition] [2 DVDs] als Weihnachtsgeschenk war es ein Volltreffer und wird auch im Sommer gesehen - gut
am 26. Oktober 2010
Leider sehe ich kaum einen Unterschied zur DVD, was die Bildqualität betrifft.
Der Film fängt toll an mit wunderschönen Afrika und Meryl Streep Aufnahmen.Man wähnt sich in einem David Lean Film.Je länger der Film voranschreitet, aber, desto Hollywoodscher wird er.
Die Musik, immer mit ganz ähnlichen Motiven wird zu penetranter sehnsuchtsvermittelnder Berieselung.
Robert Redford sieht den ganzen Film hindurch wie ein Model für Safari Bekleidung aus.
Der Film hat aber auch einen sehr starken Punkt: Klaus Maria Brandauer. Die ideale Besetzung für die Rolle.