Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 18. Mai 2013
Mein Sohn hat nun schon einige Folgen von der Serien. Mit Folge 1 hat ihm eine entscheidene Folge gefehlt. Nun ist es sogar so, dass er nur noch diese Folge hören will. Warum? Ich kenne mich da nicht besonders aus, aber er meint, diese ist die Beste :)
am 26. Mai 2013
Mein Sohn ist wie immer begeistert, er hört sich jeden Abend eine Spongebob Cd an und diese fehlte noch in seiner Sammlung.
am 27. Juni 2013
riss auf der cd hülle kratzer auf der cd.

wiel sie mehr versprochen und es nicht beschrieben haben haben deswegen 2 sterne
am 11. Juni 2013
Unsere Son war begeistert mit dieses geschenk.
Hört diese cd jeden tag vor dem schlafen an.
Wir haben jeztz ruhe, und er auch.
Danke für schnelle Lieferung
am 24. August 2011
Das ist die erste Folge und wir alle finden sie alle total lustig.

Kurz und Knapp kann ich nur weiter empfehlen, aber nur wer Spongebob auch wirklich mag!