Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:10,24 €+ Versandkostenfrei

TOP 500 REZENSENTam 16. August 2014
Die Qualität des Films hingegen lässt keine Wünsche offen. Das sollte bei dem "stolzen" Preis pro Foto auch nicht anders sein! Empfehlen möchte ich jedoch eher das Doppelpack. Bei diesem erhaltet Ihr ein etwas besseres Preis/Leistungsverhältnis.
am 25. Juli 2013
Die Sofortbilder sind toll. Vor allem wenn sich langsam das Bild entwickelt und dann die Farben die richtige Intensität erhalten haben.
am 12. Dezember 2013
Der Artikel kam direkt einen Tag nach der Bestellung an! Sehr positiv überrascht! Dafür ist der Artikel leider auch etwas teuer als anderswo.
am 24. Januar 2015
Ich habe mir die Instax am Freitag Abend bestellt und sie waren am Donnerstag darauf schon in meinem Briefkasten!
Einen Stern Abzug gibt es für den Preis. Trotzdem freue ich mich, sie bald benutzen zu können!
am 18. Mai 2014
ein Stern abzug gibt es für den Preis weil es echt ur teuer ist wen man es hochrechnet aber ich bin nach wie vor sehr begeister. Ich liebe meine Polaroidkamera, es war echt die beste entscheidung.
am 3. September 2015
Die Blätter dieses Polaroidfilms sind NICHT farbig, kosten aber das doppelte! Rücksendung ist ebenfalls nicht möglich! Ich rate dringend von einer Bestellung ab!!!
am 5. Juni 2015
Endlich wieder Nachschub für die Insatx mini x3
bin froh sie mir geholt zu haben da viele geniale Fotos damit entstanden sind die einfach einzigartig sind
am 3. März 2014
Einfach nur perfekt. :) Klar sie sind kleiner als die Filme, die man damals benutzt hat, aber dennoch sehr süss.
am 10. Oktober 2013
Die Qualität der Bilder kann sicherlich nicht mit denen einer Spiegelreflexkamara mithalten, aber für schnelle Schnappschüsse liefern sie durchaus gute Qualität.
am 22. August 2014
Den Film habe ich bestellt, weil wir einer Freundin eine Polaroidkamera schenken wollen und dann soll ein Film natürlich gleich mit dabei sein. Ich kann dementsprechend nichts zu der Qualität des Filmes sagen, aber ich war sehr beeindruckt von der Lieferung! Ich hab den Film an einem Mittwoch bestellt und am Donnerstag kam schon gleich das Paket! Top Leistung! Jetzt fehlt nur noch die Kamera ;)

1 beantwortete Frage anzeigen