2.234 Rezensionen
 (1.715)

5.0 von 5 Sternen habe den Kauf nie bereut
Obwohl es die Chucks schon seit 1918 zu kaufen gibt, wie ich erfuhr, haben sie an Popularität nicht verloren. Unsere Kinder und auch wir sind eifrige Fans und Nutzer dieser Schuhe, die in verschiedenen Farben und Größen in unserem Haus vertreten sind.
Vor 23 Monaten von Joko veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Größe!
Die Schuhe fallen größer aus! Also wenn man 40 bestellt sind es ca 40 1/2 !!!Ich würde raten immer eine halbe größe kleiner zu bestellen !
Veröffentlicht am 24. April 2012 von Sema

5.0 von 5 Sternen habe den Kauf nie bereut, 16. Mai 2013
Joko - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Converse AS OX CAN MAROON M9691 (Schuhe)
Der Schuh trägt sich sehr angenehm, ist zwar etwas schwer, wegen der Sohle, was mich aber in keinster Weise stört.Ob nun in Sneakerform wie hier, oder als hoher Schuh, er passt zu vielen Gelegenheiten und die Qualität ist einfach super. Die weißen Schuhe werfe ich, wenn sie schmutzig sind, was bei unseren Kindern häufig vorkommt in einem Beutel geschützt in die Waschmaschine und ich habe bisher keine Verformung oder Verschleiß feststellen können, außer dem , der automatisch kommt.

Wir sind zufrieden und können die Schuhe von Converse guten Gewissens weiterempfehlen.

3.0 von 5 Sternen Größe!, 24. April 2012

5.0 von 5 Sternen Cool und lässig, wie gewohnt, 14. Januar 2015
Blitzschnelle Lieferung. Die Schuhe passen wie angegossen, Größe 5,5 ist meine Größe 38. ich liebe sie. Jetzt müssen sie nur noch den used Look bekommen:)

5.0 von 5 Sternen Ich liebe Sie, 27. Mai 2013
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Ware war tiptop.
Nur ein kleiner Tipp am Rande, ich finde das die Chucks sehr groß ausfallen,
daher lieber eine Nummer kleiner bestellen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe!!!, 17. März 2013
Schuhe sind wie beschrieben, gut verarbeitet und passen wunderbar - so wie man es von Original Converse Chucks gewohnt ist! Habe hier schon öfter gelesen, dass die Schuhe nicht original sind aber das stimmt absolut nicht!

Fazit: Toller Schuh -würde ich sofort wieder kaufen!

2.0 von 5 Sternen Gefälscht, 9. Februar 2015
Ich hab sie in rot bestellt und sie sind gefälscht. An der hinteren seite des Schuhs steht all star und oben drüber converse. Welches eig nicht üblich ist. Auf den Bilder steht nur all star bei der Lieferung sind das andere schuhe. Aber trotzdem merkt man nicht das sie gefälscht sind. Sie sind bequem und schön.

5.0 von 5 Sternen Meine Baby's sind angekommen 😍 *freu*, 19. März 2015
Hallo 😊
Also ich habe am Dienstag (17.03.15) meine Schuhe bestellt (Optical white) und eben sind die angekommen!! (19.03.15)
Ich muss sagen, die fallen (wie bei vielen ich gelesen habe) ein kleines bisschen größer aus, was aber nicht weiter tragisch ist! Ich habe mir Größe 39 (6) bestellt. Sie sind sehr bequem und sehen Klasse aus! Die Schuhe waren im Orginalen Karton eingepackt und dann auch noch in das etwas größere Karton von Amazon :).
Also ich bin super zufrieden damit und freue mich schon es draußen anziehen zu können.
(Für die jenigen, die sich nicht sicher sind welche Chucks Converse Schuhgröße sie haben, ist es empfehlenswert die Schuhe in einem Geschäft anzuprobieren, um heraus zu finden welche Größe sie haben! :)

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh - Sehr guter Preis, 24. April 2015
Ich habe viele viele Preise und Anbieter für Chucks bei Amazon verglichen und habe hier beim Anbieter "Fashioncode" eine SEHR gute Wahl getroffen.
Da ich schon im Besitz von Chucks bin wusste ich bereits welche Schuhgröße ich in etwa bestellen sollte.
Allerdings fallen diese ja unter Umständen unterschiedlich aus. Also ggf. mal vorher im Laden anprobieren !!!
Hier kann ich nur folgendes hinzufügen.

Chucks Low. 2010 in Amerika gekauft. 9 / 42,5 EU - Sitzen gut und eng. Natürlich jetzt top eingelaufen :-)
Chucks High. 2012 in D. gekauft. 9,5 / 43 EU - Sitzen ebenfalls gut. Würde persönlich keinen Unterschied zum US-Modell ausmachen können.

Habe deshalb diese Schuhe in Größe 9,5 / 43 EU bestellt. Und Sie da. Passen perfekt.

Lieferung über Prime. Schnell und im Original Converse Karton. Leider war die Umverpackungsfolie eingerissen.
Habe den Schuh in einer anderen Farbe zwei Tage zuvor bestellt. Da kam der Converse Karton in einer Kartonagen-Umverpackung.
War somit besser geschützt. Allerdings gab es keine Beschädigungen oder Beschmutzungen des Produktes.

Fazit: TOP Preis und somit gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Schuhe die ich immer wieder bestellen werde ..., 1. Mai 2015
Oli (Karlsruhe) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Wie ein anderer Rezensent schrieb, werden Converse All Starts bereits seit 1918 verkauft.
Etwas später, so ab Mitte der 70er Jahre, gehörte ich auch zum Kundenkreis. Da waren sie praktisch der 'Standard-Turnschuh' ...
Eigentlich waren durch die Jahre immer Converse (meist hohe) im Schuhschrank vertreten ... zu Hochzeiten in bis zu 5 verschiedenen Farben.
Nur Anfang bis Mitte der 80er wurden sie zugunsten der allseits getragenen Adidas Allround und Trophy vernachlässigt.
Noch heute mit Mitte 40 gehören die Schuhe zu meinen Lieblingen ... sie sind einfach zeitlos und können zu fast allem getragen werden.

Die Verarbeitung ist wie erwartet sehr gut und die Haltbarkeit liegt (aus Erfahrungswerten) bei häufigem Tragen bei etwa 2 Jahren.
Die Schuhe fallen wie immer etwas größer aus. Wenn man schon immer All Stars hatte, weiß man aber welche Größe bestellt werden muss.

Fazit:
Entweder man liebt oder hasst sie.
Letzteres (meist) wohl eher von Leuten die zu jung und nicht damit aufgewachsen sind.
Converse habe und werde ich immer tragen ... und bei 35 Euro freue ich mich über den günstigen Preis.

5.0 von 5 Sternen Meine neuen Lieblingsschuhe, 12. April 2010
Habe diese Schuhe in Rosa gekauft. Sie sind chick, bequem und total in. Jeder den Schuhe etwas bedeuten sollte mindestens ein Paar Schuhe von Converse haben. Sie sehen nicht billig aus, sind gut verarbeitet, haben eine gute Qualität. Für Männer, Frauen und sogar Kinder. Es steht jeden!