1.869 Rezensionen
 (1.435)

5.0 von 5 Sternen habe den Kauf nie bereut
Obwohl es die Chucks schon seit 1918 zu kaufen gibt, wie ich erfuhr, haben sie an Popularität nicht verloren. Unsere Kinder und auch wir sind eifrige Fans und Nutzer dieser Schuhe, die in verschiedenen Farben und Größen in unserem Haus vertreten sind.
Vor 21 Monaten von Joko veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Größe!
Die Schuhe fallen größer aus! Also wenn man 40 bestellt sind es ca 40 1/2 !!!Ich würde raten immer eine halbe größe kleiner zu bestellen !
Veröffentlicht am 24. April 2012 von Sema

5.0 von 5 Sternen habe den Kauf nie bereut, 16. Mai 2013
Joko - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Converse AS OX CAN MAROON M9691 (Schuhe)
Der Schuh trägt sich sehr angenehm, ist zwar etwas schwer, wegen der Sohle, was mich aber in keinster Weise stört.Ob nun in Sneakerform wie hier, oder als hoher Schuh, er passt zu vielen Gelegenheiten und die Qualität ist einfach super. Die weißen Schuhe werfe ich, wenn sie schmutzig sind, was bei unseren Kindern häufig vorkommt in einem Beutel geschützt in die Waschmaschine und ich habe bisher keine Verformung oder Verschleiß feststellen können, außer dem , der automatisch kommt.

Wir sind zufrieden und können die Schuhe von Converse guten Gewissens weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Leder Chucks, 9. Februar 2009
Ich trage Chucks sehr gerne, weil sie sehr bequem sind.
Man hat das Gefühl, gar keine Schuhe zu tragen, läuft nicht so hoch durch die niedrigen Sohlen. (Einziger Nachteil ist eventuell, dass man bei Schlaghosen schnell mal auf dem Schlag läuft)

Die LederChucks sind ganz besonders toll, denn hier schwitzen die Füße noch weniger (durch die kleinen "Luftlöcher" sind die Schweißfüße ja eh schon reduziert worden, aber bei den Leder Chucks quasi kaum noch möglich)
Wasser und Kälte machen einem Chucksträger jetzt auch nichts mehr aus, im Winter und bei Regen konnte man Chucks früher ja gar nicht tragen, jetzt geht es.

Die Schuhe sind robust, sie halten lange und sehen gut aus.

Das Schnüren geht schnell, man kommt gut in den Schuh rein und auch gut wieder raus.

5.0 von 5 Sternen Cool und lässig, wie gewohnt, 14. Januar 2015
Blitzschnelle Lieferung. Die Schuhe passen wie angegossen, Größe 5,5 ist meine Größe 38. ich liebe sie. Jetzt müssen sie nur noch den used Look bekommen:)

5.0 von 5 Sternen klasse Schuh!, 29. Mai 2013
bevor ich mich für diesen Schuh entschieden hab, habe ich lange überlegt, welche Farbe ich nehmen soll. und dann bin ich auf dieses wunderschöne schokobraun gestoßen.
Der Schuh sieht in echt genauso toll aus wie auf dem Bild.
Da in der Beschreibung stand, dass sie etwas größer ausfallen, habe ich statt 36 die 35 bestellt und die passt wie angegossen.
Der Schuh trägt sich gut und ist auch bei Regen super, da die Füße durch das Gummi an der Spitze 100% trocken bleiben.
Kann ich nur weiter empfehlen!

3.0 von 5 Sternen Größe!, 24. April 2012

2.0 von 5 Sternen Gefälscht, 9. Februar 2015
Ich hab sie in rot bestellt und sie sind gefälscht. An der hinteren seite des Schuhs steht all star und oben drüber converse. Welches eig nicht üblich ist. Auf den Bilder steht nur all star bei der Lieferung sind das andere schuhe. Aber trotzdem merkt man nicht das sie gefälscht sind. Sie sind bequem und schön.

5.0 von 5 Sternen Top ORIGINAL Schuhe zum Top Preis, 11. Mai 2012
Keine Ahnung warum hier in den Bewertungen so oft behauptet wird es würde sich um Fälschungen handeln, da ein R unter dem ALL STAR Logo fehlt. Ich besitze bereits 3 Paar Chucks welche ich in zwei verschiedenen Converse Läden in den USA gekauft habe und keines dieser Paare hat dieses R auf dem Schuh. Ich glaube nicht das Amerikanische Converse Läden gefälschte Produkte verkaufen !?!.

Zum Schuh:
- Super Passform - habe allerdings auch eine halbe Nummer kleiner bestellt als meine eigentliche Schuhgröße - 41,5 anstatt 42
- Mit dicken Tennis-Socken würde ich sogar Empfehlen seine ganz normale Schuhgröße zu bestellen
- Schuhe sind total bequem !
- Einfach ein Zeitloser Schuh der auf Jeans genau so gut aussieht wie auch zu einen lockeren Anzug passt
- Tolle Verarbeitung (jedenfalls mein Eindruck)

Für 33,60 Euro hier bei Amazon gesehen, sofort zugeschlagen und einen Tag später schon geliefert bekommen. TOP *****
Viel günstiger habe ich die Schuhe selbst in Amerika noch nicht gesehen.

5.0 von 5 Sternen Meine neuen Lieblingsschuhe, 12. April 2010
Habe diese Schuhe in Rosa gekauft. Sie sind chick, bequem und total in. Jeder den Schuhe etwas bedeuten sollte mindestens ein Paar Schuhe von Converse haben. Sie sehen nicht billig aus, sind gut verarbeitet, haben eine gute Qualität. Für Männer, Frauen und sogar Kinder. Es steht jeden!

5.0 von 5 Sternen Immer gerne wieder, 17. Dezember 2012
Super ware. Schöne qualität wie beschrieben. Super günstig. Die farbe ist wie auf dem bild. Weiche sohle. Die größe fällt genau aus, d.h. fällt nicht größer oder kleiner aus.

5.0 von 5 Sternen Ich liebe Sie, 27. Mai 2013
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Ware war tiptop.
Nur ein kleiner Tipp am Rande, ich finde das die Chucks sehr groß ausfallen,
daher lieber eine Nummer kleiner bestellen.

Converse AS OX CAN BLK M9166,Unisex-Erwachsene Sneaker,Schwarz /Weiss ,EU 42 (US 8.5)