Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 22. Oktober 2003
TKKG bekommt durch Zufall wieder verschiedene Straftaen mit und gerät dann auch noch direkt auf die Lösung aller Fälle. Die Straftäter sind irgendwie alle miteinander verwandt und durch die Entführung können Tim und Gabi sie überwältigen. Hilfe bekommen sie von einer weiteren Entführten. Zu dritt sind sie unschlagbar!
Auch wenn die Handlung realitätsfern ist, ist es auf jeden Fall spannend und unterhaltsam!
am 11. Februar 2016
Der Artikel ist sehr gut , funktioniert einwandfrei , im Tal diabola werden einige verschleppt , tkkg schnappen die verbrecher
am 14. Januar 2004
Meine Tochter, für die ich diese CD gekauft habe, ist begeistert. Sie hat mir den Inhalt erzählt und sogar ich muss sagen: Spannend!