5.0 von 5 Sternen Meine Tochter sagt toll
Meine Tochter, für die ich diese CD gekauft habe, ist begeistert. Sie hat mir den Inhalt erzählt und sogar ich muss sagen: Spannend!
Veröffentlicht am 14. Januar 2004 von Renate

3.0 von 5 Sternen sehr viele Zufälle
TKKG bekommt durch Zufall wieder verschiedene Straftaen mit und gerät dann auch noch direkt auf die Lösung aller Fälle. Die Straftäter sind irgendwie alle miteinander verwandt und durch die Entführung können Tim und Gabi sie überwältigen. Hilfe bekommen sie von einer weiteren Entführten. Zu dritt sind sie unschlagbar!
Auch...
Am 22. Oktober 2003 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen sehr viele Zufälle, 22. Oktober 2003
Von Ein Kunde
Auch wenn die Handlung realitätsfern ist, ist es auf jeden Fall spannend und unterhaltsam!

5.0 von 5 Sternen Meine Tochter sagt toll, 14. Januar 2004
Rezension bezieht sich auf: TKKG - Folge 137: Verschleppt ins Tal Diabolo (Audio CD)