Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Plattform: PlayStation2|Version: Platinum|Ändern

am 26. Februar 2004
Die Macher dieses Spiels haben sich richtig ins Zeug gelegt. Ich habe bereits den ersten Teil "Herr der Ringe - Die Gefährten" gespielt und kann nun einen Vergleich hervorbringen.
Wer im ersten Teil gewohnt ist, eher ein "Jump and Run" Spiel zu spielen, Rätsel zu lösen, Gegner zu bekämpfen, wird hier einen anderen Stil erkennen.
Zudem durchspielt man nochmal den ersten Teil flüchtig, mit einigen original Filmszenen. Allerdings wird hier nur gekämpft. Es liegt an Ihnen, wie gut Sie die Kampftechniken von Aragorn, Legolas und Gimli beherrschen. Sie bekommen durch jeden besiegten Gegner EXP (Erfahrungspunkete) mit welchen sie Upgrades (Fähigkeiten und Waffen) kaufen können. Wie gesagt im zweiten Teil des Erfolgs Spiels "kämpft" man sich durch. Aber es ist trotzdem abwechslungsreich. Etwas sehr positives ist die Grafik, detailgenaue Nachfertigungen der Helden und atemberaubene Landschaften, in denen man sich vorkommt wie in Mittelerde!
Fazit: Von der Grafik her unbedingt zu Empfehlen und für jeden Herr der Ringe Fan ein muss! Wer allerdings nicht auf viel kämpfen steht, sollte das Spiel nicht kaufen.
am 19. August 2003
Der Herr der Ringe die zwei Türme bietet eine spitzen Technik mit einem Massenmarkttauglichen Spielprinzip.
Womit eigentlich schon fast alles gesagt ist. An der Grafik kann man sich nicht satt sehen, sie läuft feilschnell über den Bildschirm und bietet dabei tadellose Animationen und Effekte. Was wohl das wichtigste bei solch einem Lizenztitel ist, sie fängt die Atmosphäre des Films nahezu perfekt ein. Beim Spielprinzip ist man keine Experimente eingegangen und hat ein ich drück so lange auf die Knöpfe meines Gamepads bis die Finger bluten und Level dabei nach und nach meinen Charakter auf Prinzip verwendet. (Das mit den blutigen Fingern ist ernst zu nehmen. Ich habe regelrechten Muskelkater im Daumen bekommen und musste ersteinmal pausieren für ein paar Tage.)
Das würde alles wunderbar funktionieren doch das Spiel hat ein paar schwächen, die mir eine durchweg positive Bewertung schwer machen. Ersteinmahl sind die Handlungszehnen viel zu kurz, gerade wenn man denkt jetzt sagt Gandalf noch das und jenes wird ein Schnitt gemacht und man ist schon im Kampfgeschehen. Bei einem Spiel, dass zu einem großen Teil seine Faszination aus der Atmosphäre zieht, sollte man da eher klotzen statt kleckern. Zum zweiten ist das Spiel zu kurz. Es gibt Spieler die Zocken ein Spiel gleich 10mal durch, denen sage ich, werdet glücklich, ich hingegen bekomme Ermüdungserscheinungen wenn ich ständig die selben Levels noch mal spiele und das einzige was sich endert ist die länge meiner Lebensanzeige oder die der Gegner, je nach Schwierigkeitsgrad.
Ich empfehle das Spiel daher Fans des Films, aber nur weil sie es zum Budgetpreis bekommen.
am 10. Dezember 2003
-Das Spiel hat eine tolle Grafik
-Man kann mit 3 verschiedenen Leuten spielen
-Echte Szenen wurden vom Film zum Spiel gebracht
-Einige viele Szenen sind Realistisch
-Mit 16 Leveln hat man langes Spielvergnügen
-Man muss sagen das im Spiel einige Leveln sehr schwierig sind
-Das Spiel ist für seinen Preis eigentlich ganz gut im gegensatz zum anderem Spielen, die schlecht sind aber teuer verkauft werden.
Also ich habe meine Meinungen hier geschrieben ich hoffe ich konnte euch hilfrich sein, aber wenn ihr Action haben wollt holt euch das Spiel.
Viele Grüsse
Fatih
am 16. Januar 2014
Ein absolutes Muss in der PS2 Sammlung, falls du ein Fan des Herrn der Ringe bist.
Auch für Nichtfans ein cooler Action-Knaller, der natürlich mit derzeitigen Spielen nicht mehr auf Augenhöhe agiert.
Trotz des stark Story gebundenen Gameplays, werden auch Nebenereignisse zum Film in den Vordergrund rückt.
Du erlebst die Story wieder hautnah mit, von Anfang bis zum Filmende, der Episode "die Zwei Türme".
Auch für jüngere Zocker ein Game mit Spielespass-Garantie.
am 1. März 2013
Ein echt tolles Spiel mit einer begeisternden Grafik, gefällt mir sehr sehr gut. Das einzige, das ich zu bemängeln habe, ist, dass ich bei manchen Leveln nicht von alleine drauf gekommen bin, was von mir verlangt wird, doch dank der Videos auf Youtube hab ich die richtige Lösung noch entdecken können ;)
am 21. Januar 2005
Dieses Game is einfach der hammer!!!Das Kampfsystem von den drei Helden Aragorn,Legolas und Gimli ist gut und man hat freude dran.Die Grafik des Spiels ist akzeptabel.Wer den Film(e)
gesehen hat und diese gut fand für den is das Spiel ein Pflichtkauf.Es macht auf alle fälle spass auch noch beim zweiten mal durch zocken.Ein muss für alle Herr der Ringe-Fans!!!!
am 12. November 2011
Einfach spitze!!!

Vom vorgänger (Die gefährten ps2)

war ich begeistert, nun dachte ich mal, mir den nachfolger zu besorgen!!!

Ich war begeistert vom dem spiel!!

Fazit: FSK 16 (Blut nur enthalten bei kopfschüssen mit Bogen)

Empfehlenswert!!!
am 11. Februar 2016
Gutes Spiel.
Gute Grafik und gutes Handling der Champs.
Aufrüsten und Waffen kombos sind sehr gut und sehr aufbaufähig. Kaufen!
am 11. Oktober 2013
für jeden herr der ringe fan kann ich das nur empfehlen, wirkt sehr echt und man fühlt sich in die welt von LotR hineinversetzt! top!
am 1. Februar 2010
Das Spiel ersetzt gut die Story und bleibt interessant. So habe ich mir auch den 3ten teil gekauft.