Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Erste Wahl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 27. August 2003
... macht meiner Meinung nach dieser Song! Klar, bei Scooter hört sich fast jedes Lied ähnlich an, aber macht der "große ach sooo tolle" Dieter Bohlen nicht dasselbe? Der kann auf seiner Klampfe auch nur 4 Akkorde, und hat trotzdem einen Hit nach dem anderen... Also sollte man Scooter keinen Vorwurf daraus machen.
Wer's nicht mag, muß es sich nicht anhören, der kann ja meinetwegen mit Daniel Küblböck oder den Kastelruther Spatzen glücklich werden. Und alle Scooterfans als Kinder zu bezeichen, ist absolut niveaulos. (Zitat: "Scooterfans und Kinder - gibt's da überhaupt einen Unterschied?")
Diejenigen die gute Dance-Mucke die sofort in die Ohren geht, zu schätzen wissen, werde diesen Song lieben. Ich finde ihn jedenfalls genial!
am 24. Juli 2003
Das Scooter nur geile Scheiben rausbringt ist schon klar. Nur komisch, dass die meisten denken, dass es sich hierbei um ein Song handelt, den es noch nie gab. Der Hit "I like it loud" von Mark Acardipane war jahrelang ein absoluter Renner auf allen Thunderdome Partys. Trotzdem beweist Scooter Geschmack;-)
am 26. Juli 2003
Diese Auskopplung ist seit langem die Beste!! Nachdem Scooter es mit ihrer Pitchvoice in letzter Zeit wirklich ein Bißchen übertrieben haben kommt nun der absolute Hammer. Dieser Track ist simpel aber hart. Der Bass ist göttlich und die Vokals seit langem die besten und kreativsten.
Die Mixe sind wie ich bis jetzt gehört habe alle ziemlich gut und da dürfte auch was für den Club bei sein. Außerdem wird es wieder eine B-Seite geben die ich leider noch nicht gehört habe.
Diese Single kann nur noch von Like hypa said oder soultrain vom aktuellen Album The Stadium techno experience übertroffen werdern. Wer diese Tracks noch nicht kennt sollte sie sich schnellstens anhören. Feinster Trance mit Ekstasegarantie!!!!
am 21. August 2003
An den Rezensierungen vor mir kann man sehen wie Scooter die Nation spaltet.Entweder man liebt sie oder man hasst sie und nennt die Musik Kindertechno oder so.
Das kann und will ich nicht verstehen.Die drei Jungs stört die Kritik nicht und mich auch nicht.Für mich ist Scooter wie eine Droge.Wenn ich nicht meine tägliche Dosis bekomme geht's mir schlecht.Sicher diese Musik ist nicht mit normalen Songs zu verglecihen.Doch das macht sie so einzigartig.Ach und zu Maria:
Einfach sehr gut und nach längerer Zeit mal wieder etwas Hartes.
weiter so Scooter.
am 21. August 2003
In Ihrer Anfangszeit waren Scooter ja noch originell, aber wenn seit Jahren immer wieder die gleiche Single veröffentlicht wird, frage ich mich, wer diesen Kirmes-Proll-Techno noch kauft...
Unerklärlich - aber die Kiddies scheinen das zu mögen...
am 25. Juli 2003
Mit Maria (I like it loud) wird Scooter eines ihrer besten Stücke auf den Markt bringen. Die Kombination aus den Lyrics und den kräftigen Bass werden selbst Technoverächter begeistern können. Das Scooter ihre Musikrichtung bei diesem Lied mehr in die Hardcore Richtung gelegt hat wird ebenfalls dafür sorgen, dass dieser Song hoch in die Charts kommen wird, denn das ist mal etwas anderes an Scooter. Schade das dieser Titel von Marshal Masters gecovert wurde, diese hatten in der Underground Technoszene mit I like it loud einen unglaublichen Erfolg und das wird einigen Sicher Bitter aufstoßen...
am 25. Februar 2004
Viele Leute (sogar eine Reihe an Fans) nörgelten:Wann ist endlich Schluß mit dieser High Pitched Voice Schiene, die Scooter bei jeder Single an den Tag legen?Auch wenn es mich persönlich nicht gestört hat, bin ich durchaus beeindruckt von der Single "Maria (I like it loud)".Ein echter Partytrack mit den gewohnt antreibenden Lyrics von H.P. Die Melodie geht ins Ohr, der Refrain auch, der ganze Tarck ist absolut partytauglich.Wer hier nörgelt ist einfach nur neidisch!Gut anzuhören sind auch der Club - und der Extended mix.Insbesondere muß man die B - Side "Giant`s Causeway" loben.Einfach eine super CD!!
am 25. Februar 2004
Viele Leute (sogar eine Reihe an Fans) nörgelten:Wann ist endlich Schluß mit dieser High Pitched Voice Schiene, die Scooter bei jeder Single an den Tag legen?Auch wenn es mich persönlich nicht gestört hat, bin ich durchaus beeindruckt von der Single "Maria (I like it loud)".Ein echter Partytrack mit den gewohnt antreibenden Lyrics von H.P. Die Melodie geht ins Ohr, der Refrain auch, der ganze Tarck ist absolut partytauglich.Wer hier nörgelt ist einfach ur neidisch!Gut anzuhören sind auch der Club - und der Extended mix.Insbesondere muß man die B - Side "Giant`s Causeway" loben.Einfach eine super CD!!
am 12. September 2003
Scooter hat wieder mal eine Single veröffentlicht, die von seinen Fans gefeiert und von vielen Techno/Trance-Liebhaber als Kommerz abgestempelt wird. Es läßt sich nicht bestreiten, dass die Künstler um HP Baxxter eher in die Pop- Schiene eingeordnet werden sollten, aber was solls? "Maria" bringt Stimmung, läßt Parties richtig hochgehen und hat sicherlich Ohrwurmcharakter. Doch künstlerisch ist die Scheibe wirklich nicht besonders reizvoll, die Lyrics sind stumpfsinnig und die Qualität des Ganzen läßt schon sehr zu wünschen übrig. Fazit: Für Partyhengste und Popmusik-Liebhaber ein guter Kauf, für Techno- Fans eine herbe Enttäuschung
am 10. Januar 2006
Ich bin schon seit Nessaja ein Riesenfan von Scooter aber richtig erst seit Maria. Die Single ist einfach geil. viel besser als die Album-VersionDa kann ich nur sagen: KAUFEN!!!!!