5.0 von 5 Sternen Groß und umfangreich, so macht Heimwerken Spaß!
Veröffentlicht am 10. April 2012 von Max User

3.0 von 5 Sternen die Griffe könnten etwas stabiler sein
Mein Sohn spielt begeistert mit den Werkzeugen, jedoch die Griffe sind nicht stabil genug befestigt. Bei manchen Werkzeugen sind sie sehr schnell abgefallen. Mehr Qualität wird also auf jeden Fall wünschenswert.
Vor 4 Monaten von Katja L. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Groß und umfangreich, so macht Heimwerken Spaß!, 10. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Theo Klein 8468 - Bosch Home Worker (Spielzeug)
Ich hab mich für diesen Koffer entschieden, weil er im Gegensatz zu den meisten anderen Werkzeugkoffern, verhältnismäßig groß erschien. Unser Sohn hatte nämlich schon ein paar Werkzeuge (zwar nicht von Bosch, aber egal) und das wollte ich für ihn einfach gesammelt in einer (geschlossenen) Kiste haben. Mit diesem Koffer haben wir eine gute Wahl getroffen!

Er ist tatsächlich relativ geräumig, aber natürlich auch nicht zu groß, um von einem Dreijährigen getragen werden zu können. Unser zusätzliches Werkzeug (2 Zangen, ein Schrauber, ein Hammer) haben problemlos Platz. Die Qualität des enthaltenen Werkzeugs ist vollkommen okay. Sieht nicht so aus, als würde es nach kurzer Zeit abbrechen. Gleiches gilt übrigens für den Koffer selbst. Schön, dass auch so eher ausgefallenere Werkzeuge wie Feile und Wasserwaage dabei sind. Die Wasserwaage ist natürlich nur durch eine Kugel angedeutet, aber hey: es ist ja nur Spielzeug! ;-)
Das "Baumaterial" ist ebenfalls etwas umfangreicher als bei anderen Koffern. 6 Leisten und 8 Schrauben inklusive Muttern - damit kann man schon etwas anfangen. Natürlich lassen sich damit keine Häuser bauen, aber es soll ja auch nur zum Werken anregen.

Den Koffer hat mein Sohn ab sofort immer dabei, wenn es etwas zu tun gibt im Haus. So dient er also nicht nur als Spielzeug, sondern auch als "Zweitwerkzeug", um Papa beim Heimwerken kräftig zur Hand zu gehen.

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt!, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Theo Klein 8468 - Bosch Home Worker (Spielzeug)
Ich finde den Koffer echt super und unser Kleiner liebt es damit zu spielen. Es könnten aber ruhig ein paar Gabelschlüssel mehr dabei sein, da er damit am liebsten spielt!

5.0 von 5 Sternen Perfekt für kleine Heimwerker!, 10. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Theo Klein 8468 - Bosch Home Worker (Spielzeug)
Unser Enkelsohn bekam den Werkzeugkoffer zum 1. Geburtstag, da er zuvor immer Papas Werkzeug stibitzte. Der Koffer wurde von uns noch durch ein paar andere Bosch- Kinderwerkzeuge ergänzt (kleiner Batterie- Schrauber,…). Unser Enkel war von Anfang an begeistert, denn das Kinder- Werkzeug sieht durch die Silberfarbe sehr echt aus. Seither zieht er sich mit seinem Werkzeug oft unter den Tisch zurück zum "AAAABEITEN!"

4.0 von 5 Sternen Viel Inhalt und gute Verarbeitung, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Theo Klein 8468 - Bosch Home Worker (Spielzeug)
Für den kleinen Bauarbeiter bekommt dieser viel Inhalt und eine gute Verarbeitung. Es bleibt noch viel Platz für weiteres Zubehör. Wir haben den Koffer zusätzlich zu anderem Werkzeug und zu einer Werbank dazu gekauft, um das Spielerleben noch zusätzlich erweitern zu können. Unser Sohn findet den Koffer klasse - zumal man ihn wie Papa auch überall mit hinnehmn kann!

5.0 von 5 Sternen Fast wie bei Papa!, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Theo Klein 8468 - Bosch Home Worker (Spielzeug)
Unser Kurzer (2 Jahre) ist seit einiger Zeit auf dem "Werkzeug-Trip".
Der hat mit dem Werkzeugkoffer einen Mordsspaß und hat bei Oma schon alles, aber auch alles repariert...
Die Werkzeuge, Kleinteile und auch der Koffer sind aus schönem und wirklich stabilem Material. Das einzige, was in diesem Set fehlt, ist eine Zange.

3.0 von 5 Sternen die Griffe könnten etwas stabiler sein, 6. November 2014

5.0 von 5 Sternen Super für den kleinen Handweker, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Theo Klein 8468 - Bosch Home Worker (Spielzeug)
Dieser Werkzeugkasten ist genau das Richtige für unseren 3-jährigen Enkel. Er kann ihn sehr gut tragen und öffnen. Es passen auch noch andere Werkzeuge rein. Er hat viel Spass damit.

5.0 von 5 Sternen Toller Einstieg für die angehenden Handwerker, 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Theo Klein 8468 - Bosch Home Worker (Spielzeug)
das dürfte ein tolles Weihnachtsgeschenk für meinen Enkel sein. So kann er seine ersten Erfahrungen sammeln und muss in Zukunft nicht neidisch neben seinem Vater stehen.

4.0 von 5 Sternen Prima!, 5. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Theo Klein 8468 - Bosch Home Worker (Spielzeug)
Schöner großer stabiler Werkzeugkoffer für unseren kleinen Handwerker. Unser Sohn spielt täglich damit und ist sehr zufrieden. Ich würde diesen Artikel wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen super Werkzeugkoffer für kleine Handwerker, 3. Januar 2013

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›