Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 5. September 2003
also eins vorweg: die neptune rocken ohne frage, aber man hat bei dem album manchmal einfach das gefühl das der nötige neptunesfeinschliff fehlt ( nich in allen songs, aber bei ein paar). es is auf jeden fall den kauf wert allein wegen den 4 knallern (unter anderem ODB aka dirt mcgirt mit seinem ersten song seit dem knast). die dvd is ne schöne sache auch wenn in dem 20 minuten kurzfilm pharell nich wirklich bock hatte :) .
ansich ne gute aber nich umwerfende platte.
bis densen
p-e-a-c-e
sam
am 13. September 2003
Beim ersten mal anhören dachte ich bin schon wieder auf die werbung im tv reingefallen.doch beim 2mal anhören
wusste ich Die Platte wird der Burner des Jahres
super Tracks überwiegend Hip Hop auch 2 Rock Tracks is
die Platte super!!!und auch super geeignet für Clubs etc.(dank den super Beats) Kann ich nur empfehlen
am 26. August 2003
Ich hatte noch kein besseres album in den händen!!!
was die neptunes anfassen wird zu gold und diese platte ist aus reinem gold.
@fabianhollmann: die neptunes produzieren nur gute lieder, ob sie dir gefallen oder nicht ist ne andere frage. ;>
die tracks die er meint sind die tracks 10, 11 und 12 die sich pharrell warscheinlich zum skaten reinzieht... ;>
geschmackssache aber sicherlich keine schlechten lieder.
am 2. August 2003
Die beats der Neptunes können aus tausenden von Liedern herrausgehört werden, und sind immer einzigartig. Somit wird auch dieses Album ein Hit werden auch wenn sich das wahrscheinlich nicht an den Deutschen Abum charts feststellen lassen wird. Ich denke das die Single:frontin' feat Jay Z ein gutes Beispiel für die art der Musik der Neptunes ist. Wem die Single gefällt, der wird auch gefallen am Album finden.
am 11. Oktober 2003
Hi!Dieses Album ist,außnahme von 3-4 Songs,richtig klasse gelungen.Es sind einfach Lieder drauf die einfach geil sind,Neptunes halt.Am besten gefielen mir die Songs:Blaze of Glory,It blows my mind(ein sehr krasses lied,das einfach das gewisse etwas hat was die neptunes ausmacht) und natürlöich Frontin.Mfg*DON JUAN*
VINE-PRODUKTTESTERam 21. August 2003
Was ist denn das bitte? Jedesmal, wenn ich auf irgendeiner Hip Hop CD was höre, was die Neptunes produziert haben, ist es anders, ist es geil. Und jetzt kaufe ich BLIND das Album, und werde bitter enttäuscht! Maximal 3 gute Tracks, der Rest ist total dünn und einfallslos. Unbedingt zweimal hören, bevor ihr das Ding kauft!
am 28. August 2003
wer sich von pharrells "frontin" einfangen lassen hat, seinem überlegenem grinsen und all den tollen erfolgsgeschichten über the neptunes, wird sich wie ich fast kritiklos auf die scheibe stürzen. fehler! großer böser fehler! auf der suche nach rhythmen, nach hippen melodien erschlagen einen schon am anfang schrille sounds und plumpe beats. das album ist weniger groovig als erwartet, es ist hardcore-hip-hop. zumindest für meine verweichlichten mädchen-ohren.
also: auf keinen fall "frontin" als maßstab nehmen, dann stellt sich vielleicht noch glückseligkeit ein.
trotzdem war das reinhören irgendwie sehr stressig und abtörnend.
am 5. März 2004
Wieder einmal haben die Neptunes bewiesen, dass sie mit bereits vorhandenen Songs einigermaßen gut umgehen könne...sie machen jedoch einen Fehler: sie überarbeiten die Songs, d.h. sie verändern sie zum schlecheteren...das ist enttäuschend. Die original Tracks sind einfach besser un schöner anzuhören, mich stört es vor allem, dass die Neptunes, als Remixer, ständig mit den gleichen Beats arbeiten, vor allem hier hätte ic mehr erwartet. Die Stimme des lieben Herrn Williams ist schrecklich, er hätte das Potenzial um bei DSDS mitzumachen...Das sagt alles...
am 7. Juli 2003
Da die ganze Cd von den Neptunes produziert wurde, muss die Cd auch einfach nur gut werden! Besonders Black-Music Liebhaber werden diese CD mögen!!! Ich gebe aber nur 4 Sterne, da die Neptunes nicht nur gute Lieder produzieren.