5.0 von 5 Sternen Um Mitternacht steht hier Pate..
Veröffentlicht am 25. Juni 2011 von M. Pauli

2.0 von 5 Sternen klangqualität
Wenn diese LP mit den orig. analog master bändern hergestellt wurde (wie behauptet auf dem aufkleber), kaufe ich mir kein neues vinyl mehr !
Vor 1 Monat von Mellow Jam veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen klangqualität, 21. Januar 2015
langsam nervt dieses vinyl marketing gebrabbel von "pure virgin vinyl", "pure 180g vinyl", "mastered from the best available source " ... etc etc .... KAUFT DIE ORIGINALE ODER ZWEITPRESSUNGEN !! die klingen wie sie sollen und sollten.

ps: sorry dexter, bewertung richtet sich natürlich nicht gegen deine musik, die ist ****

5.0 von 5 Sternen Um Mitternacht steht hier Pate.., 25. Juni 2011
M. Pauli "mpauli26" (Liederbach, Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Our Man in Paris (Audio CD)
..denn Dexter Gordon lebte einige Zeit in Paris und diese CD trifft so ziemlich genau den Nerv des Films "Um Mitternacht" ohne dessen Soundtrack zu sein. Hier vor allem Scrapple from the Apple (von charlie Parker, ohne jetzt gleich auf den Film "Bird" kommen zu wollen). Die Stücke sind locker, swingend gespielt ohne Swing zu sein, dies ist eine wunderschöne Jazz-CD für jeden, der Jazz mag, kann auch mal im Hintergrund laufen (ich mag das aber generell nicht) kann aber auch auf "play it loud" gestellt werden. Neben dem ersten titel ist vor allem die hier vorliegende Version von A night in Tunisia (Dizzy Gillespie) sehr ans Herz zu legen. wie immer: die RVG-Version kaufen, es lohnt sich, hier gibt es noch den Bonus-Titel "Like someone in love"

Our Man in Paris
Our Man in Paris von Dexter Gordon (Audio CD - 2003)