4.0 von 5 Sternen Elektro-Rock Apokalypse?
Marco Haas alias T.Raumschmiere hat mich seinen Radio Blackout, ein schönes Stück Lärm abgeliefert (Elektro_Rock?).
Schwer zu definieren irgendwie anstrengend, fernab des 0815 Techno und bestimmt keine leichte Kost aber es lohnt sich.
Veröffentlicht am 17. Oktober 2003 von vitralette

2.0 von 5 Sternen Anstrengend
"Radio Blackout" - besser kann man das Album nicht beschreiben.
Veröffentlicht am 2. September 2005 von RAC

4.0 von 5 Sternen Elektro-Rock Apokalypse?, 17. Oktober 2003
Rezension bezieht sich auf: Radio Blackout (Audio CD)
Leider sucht man vergeblich nach tracks wie h-babe. Dafür hat das Album andere Qualitäten. Ein Stück exstremste aber auch schöne Musik. Die einen nicht unberührt lässt.

2.0 von 5 Sternen Anstrengend, 2. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Radio Blackout (Audio CD)
"Radio Blackout" - besser kann man das Album nicht beschreiben.
Chaos, Zerstörung hinsichtlich des Arrangment, dies fällt mir ein wenn ich dieses "Meisterwerk" anhöre. Also ehrlich gesagt finde ich die ganze Sache prollig und irgendwie schlicht. Was uns da Novamute abliefert kann ich nicht mehr so recht tolerieren. Gut, es befinden sich auch hochwertige Titel die man in die Progressive Trip Hop-Schublade stecken kann. Dies beschränkt sich leider nur als Ausnahme. Wer "Monstertruckdriver" mochte und nicht genug davon bekommen konnte, ist hier genau richtig aufgehoben, alle anderen hören sich lieber dieses Album vorher an.

ARRAY(0xa7ef60b4)

Radio Blackout
Radio Blackout von T. Raumschmiere (Audio CD - 2003)
Klicken Sie hier für weitere Informationen