Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 17. Oktober 2003
Marco Haas alias T.Raumschmiere hat mich seinen Radio Blackout, ein schönes Stück Lärm abgeliefert (Elektro_Rock?).
Schwer zu definieren irgendwie anstrengend, fernab des 0815 Techno und bestimmt keine leichte Kost aber es lohnt sich.
Leider sucht man vergeblich nach tracks wie h-babe. Dafür hat das Album andere Qualitäten. Ein Stück exstremste aber auch schöne Musik. Die einen nicht unberührt lässt.
am 2. September 2005
"Radio Blackout" - besser kann man das Album nicht beschreiben.
Chaos, Zerstörung hinsichtlich des Arrangment, dies fällt mir ein wenn ich dieses "Meisterwerk" anhöre. Also ehrlich gesagt finde ich die ganze Sache prollig und irgendwie schlicht. Was uns da Novamute abliefert kann ich nicht mehr so recht tolerieren. Gut, es befinden sich auch hochwertige Titel die man in die Progressive Trip Hop-Schublade stecken kann. Dies beschränkt sich leider nur als Ausnahme. Wer "Monstertruckdriver" mochte und nicht genug davon bekommen konnte, ist hier genau richtig aufgehoben, alle anderen hören sich lieber dieses Album vorher an.